TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2006, 19:12   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BahnhofPirat
 

Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 151

BahnhofPirat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HDTV (ready) nutzen

Unser LCD Fernseher hat "HDTV ready".. wollte dann mal eine HDTV DVD anschauen, aber da kam im DVD Player oder vom Fernseher (weiß nicht mehr) nur eine Fehlermeldung "Size not supported " oder so..

Wie kann ich nun mit dem "HDTV ready" auch HDTV nutzen?? .. schätze ich brauche da so ein YUV Kabel, oder? was noch? ..

wollte auch noch die xbox anschließen, dafür soll es auch einen Adapter geben, dass die xbox die Spiele im HDTV Format ans Fernsehgerät sendet. .( Link1 | Link2 | Link3) . Wird da auch noch was benötigt? oder nur einstecken und Spaß haben?
BahnhofPirat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 20:05   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: HDTV (ready) nutzen

Wenn du die Premium Version der xbox hast dann musst du einfach nur den Schalter am Kabel auf HDTV stellen und die 5 Stecker in den TV stecken....der eine Video-Stecker bleibt dann unangeschlossen
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hdtv, nutzen, ready


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] NVIDIA GeForce GTX 480 und GTX 470 - not yet ready TweakPC Newsbot News 14 22.02.2010 22:00
HDTV-ready or not? Uwe64LE Audio und Video 23 25.05.2007 08:24
VIA: K8M890 und P4M900 Chipsätze sind Vista-ready Joerg News 0 07.12.2006 14:48
Biostar: Intel Core 2 Duo ready Mainboards Joerg News 0 01.08.2006 10:43
EPoX ebenfalls Sempron ready TweakPC: News News 0 07.08.2004 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved