Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   optische Maus (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/4580-optische-maus.html)

Gast 05.12.2002 14:55

optische Maus
 
Hi,
ich brauche eure Hilfe und zwar morgen muss ich ein Informatik Referat über die optische Maus halten!
Kennt jemand von euch eine Seite wo Informationen zum Aufbau, der Funktionsweise und der Geschichte stehen?

Bitte helft mir

BomberD 05.12.2002 15:06

[url]http://www.techwriter.de/thema/vonmaeus.htm[/url]

wer google'n kann ist klar im vorteil

da gibts janz viel. hier nur mal was zur geschichte allerdings nicht speziel zu nagern

Gast 05.12.2002 15:11

in google find ich aber nur scheise was gebt ihr da ein?

BomberD 05.12.2002 15:16

geschichte optische maus

z.b.

kannst ja danna uch mal technik optische maus versuchen.

bei google findet man fast alles. muss halt nur fantasie bei der eingabe der key-words haben ;)

Edge182 05.12.2002 17:10

klar muss man halt ausprobieren

Gast 17.11.2003 10:54

höhö
 
sowas häd ma i ned dengd das do glei des brunzding a so eihaud he
konn i goned vasteh mua i song weil des ja so is wias is weil andaschd gehts ja goned weil des is ja so wias is weils a so is!!!!!!!!!! :twisted:

io.sys 17.11.2003 12:28

Re: höhö
 
[quote=Supermään]sowas häd ma i ned dengd das do glei des brunzding a so eihaud he
konn i goned vasteh mua i song weil des ja so is wias is weil andaschd gehts ja goned weil des is ja so wias is weils a so is!!!!!!!!!! :twisted:[/quote]

Muss man jetzt nichts drauf sagen.... :roll:

Generell hat BomberD aber recht!
Man muss bei Google schon ein wenig Fantasie entwickeln... :wink:
Aber das Ergebnis entschädigt vieles! :)

Gast 26.11.2003 08:26

Re: optische Maus
 
[quote=Anonymous]Hi,
ich brauche eure Hilfe und zwar morgen muss ich ein Informatik Referat über die optische Maus halten!
Kennt jemand von euch eine Seite wo Informationen zum Aufbau, der Funktionsweise und der Geschichte stehen?

Bitte helft mir[/quote]

Bei welchem Lehrer? :lol:

io.sys 26.11.2003 08:45

Dummkopf!

Gast 06.01.2004 13:12

Zu der Maus
 
@Gast:
hab auch gesucht,
versuchs mal hier:
[url]http://www.de.tomshardware.com/consumer/20030131/logitech-mx-01.html[/url]
Hoffe das is noch retzeitig für dein Referat

tele 06.01.2004 13:19

klar aber ich grab alte thread aus! :evil:

Live 06.01.2004 15:29

[quote=telepornos]klar aber ich grab alte thread aus! :evil:[/quote]

Ja - und dann noch als Gast einloggen und son komisches Zeuchs faseln, bald is genug!!! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.