TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2002, 15:55   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard optische Maus

Hi,
ich brauche eure Hilfe und zwar morgen muss ich ein Informatik Referat über die optische Maus halten!
Kennt jemand von euch eine Seite wo Informationen zum Aufbau, der Funktionsweise und der Geschichte stehen?

Bitte helft mir
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 16:06   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

http://www.techwriter.de/thema/vonmaeus.htm

wer google'n kann ist klar im vorteil

da gibts janz viel. hier nur mal was zur geschichte allerdings nicht speziel zu nagern
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 16:11   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

in google find ich aber nur scheise was gebt ihr da ein?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 16:16   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

geschichte optische maus

z.b.

kannst ja danna uch mal technik optische maus versuchen.

bei google findet man fast alles. muss halt nur fantasie bei der eingabe der key-words haben
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 18:10   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1

Edge182 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

klar muss man halt ausprobieren
Edge182 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 11:54   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard höhö

sowas häd ma i ned dengd das do glei des brunzding a so eihaud he
konn i goned vasteh mua i song weil des ja so is wias is weil andaschd gehts ja goned weil des is ja so wias is weils a so is!!!!!!!!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 13:28   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Re: höhö

Zitat:
Zitat von Supermään
sowas häd ma i ned dengd das do glei des brunzding a so eihaud he
konn i goned vasteh mua i song weil des ja so is wias is weil andaschd gehts ja goned weil des is ja so wias is weils a so is!!!!!!!!!!
Muss man jetzt nichts drauf sagen....

Generell hat BomberD aber recht!
Man muss bei Google schon ein wenig Fantasie entwickeln...
Aber das Ergebnis entschädigt vieles!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 09:26   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: optische Maus

Zitat:
Zitat von Anonymous
Hi,
ich brauche eure Hilfe und zwar morgen muss ich ein Informatik Referat über die optische Maus halten!
Kennt jemand von euch eine Seite wo Informationen zum Aufbau, der Funktionsweise und der Geschichte stehen?

Bitte helft mir
Bei welchem Lehrer?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 09:45   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Dummkopf!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 14:12   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zu der Maus

@Gast:
hab auch gesucht,
versuchs mal hier:
http://www.de.tomshardware.com/consu...ech-mx-01.html
Hoffe das is noch retzeitig für dein Referat
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 14:19   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

klar aber ich grab alte thread aus!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 16:29   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
klar aber ich grab alte thread aus!
Ja - und dann noch als Gast einloggen und son komisches Zeuchs faseln, bald is genug!!!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
maus, optische


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Win 7] optische Laufwerke verschwunden Fakk-asrock Festplatten und Datenspeicher 5 13.01.2013 14:38
[News] Creative stellt eigene optische Maus vor TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.10.2008 00:50
[News] Die kleinste optische Maus der Welt TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.09.2008 16:24
Suche Soundkarte / koaxial vs optische Gast Audio und Video 1 07.11.2004 01:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved