TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2004, 01:46   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Das Kartenlesegerät geht jetzt aber....

es zeigt auf den arbeitspaltz zwar die 4 sympole an aber one sympol wenn ich das auf mein anderen (alten) pc instaliere dann steht da da auf arbeitzplatz sd card halt die 4 carden mit sympol zeigt der mir an aber am anderen rechner nicht warum kann mir da bitte einer helfen????????thx im voraus

(geändert 4.1.2004 von Exit: Titel auf Deutsch geändert! - tat mir zu sehr weh!)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 14:11   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gibt es denn Fehlermeldungen im Gerätemanager/im Systempanel? Und was für ein Betriebssystem verwendest Du?
Du solltest für das gleiche Problem übrigens immer denselben Thread verwenden, Doppelthreads sehen die Moderatoren nicht so gern, weil sie die Übersicht erschweren.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 15:00   #3 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

1. nimm dir zeit und schreib anständig!
2. mach satzzeichen... sonnst blickt da keiner durch!
3. beschreib dein problem ausführlich

wenn du alles hinhuddelst ist damit keinem geholfen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 15:19   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2003
Beiträge: 70

gedo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wirklich bin ja auch nicht das große Vorbild für die beste Rechtschreibung aber was du da ablieferst ist schon sehr schwer zu verstehen.
gedo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 23:41   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von gedo
Wirklich bin ja auch nicht das große Vorbild für die beste Rechtschreibung aber was du da ablieferst ist schon sehr schwer zu verstehen.
Dein Wort in Gottes Ohr!

N3ph.rOm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kartenlesegeraet, kartenlesegerät


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Übertakten, jetzt aber richtig :D GelberDrache Overclocking - Übertakten 17 06.02.2014 23:01
pc geht an, aber kein bild bios geht manchmal kami1205 CPUs und Mainboards allgemein 4 29.05.2009 08:11
so,AMD jetzt, aber welcher? Varrel CPUs und Mainboards allgemein 0 11.01.2006 21:56
Kartenlesegerät SPINNERDELUXE2 Sonstige Hardware 2 17.02.2005 12:30
Der geht nicht aber geht doch post (CPU auf Mobo) Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 12 06.01.2004 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved