Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Video auf den neuen iPod nano (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/54068-video-auf-den-neuen-ipod-nano.html)

Hagen 30.12.2007 19:34

Video auf den neuen iPod nano
 
Hallo,

eine Bekannte hat den neuen iPod nano geschenkt bekommen. Der soll ja Videos abspielen können. Nur wie bekomme ich da Videos drauf? Erstmal in das passende Format. Welches Format ist das? Hat jemand ein Programm? Eventuell sogar Deutsch?

Mit iTunes kenne ich mich aus. Also wenn iTunes jetzt auch Videos konvertiert, bin ich zwar hilflos, aber MP3s und den Umgang beherrsche ich eigentlich :D Hab selber den nano 1. Generation und den nano 2. Generation (mit Dank an Coca Cola für das Gewinnspiel letztes Jahr^^)

-Alex- 30.12.2007 20:02

AW: Video auf den neuen iPod nano
 
MP4 oder MOV Dateien müssen das sein.

Ich benutz' für meinen Apple iPod Video 5.5G das hier (Englisch): [URL="http://www.videora.com/en-us/Converter/iPod/"]Videora iPod Converter - Free iPod Video Converter[/URL]

Lässt sich einfach bedienen und tut seinen Job. Die Oberfläche ist zwar für meinen Geschmack ein bisschen zu bunt, aber dennoch tut es was es soll.

Alex

Hagen 31.12.2007 11:26

AW: Video auf den neuen iPod nano
 
Dann werde ich das mal so an sie weitergeben. Wenn noch fragen sind, melde ich mich nochmal!

Fabian 31.12.2007 12:20

AW: Video auf den neuen iPod nano
 
Hallo,

für Mac OS X gibt es noch iSquint oder MPEG Streamclip.

Hagen 31.12.2007 13:58

AW: Video auf den neuen iPod nano
 
Joa, danke, aber sie hat Windows XP mit Service Pack 1... Ist bisschen veraltet alles bei der^^ Morgen sehe ich sie, dann gucken wir mal.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.