Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Webcam bei deutschland-webcam (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/57119-webcam-bei-deutschland-webcam.html)

Hagen 09.06.2008 20:11

Webcam bei deutschland-webcam
 
Hi, ich habe eben gesehen, dass man bei deutschland-webcam seine eigene Webcam eintragen kann, die dann auf eine Landschaft ausgerichtet ist. Daher die Frage: Welche Webcam nimmt man für sowas? Eine normale für den PC? Sollte ja dann schon etwas besser sein? Außerdem schreiben sie, dass sie so oft wie möglich online sein sollte. Das würde bedeuten PC immer an?

Ich freue mich über Antworten!

DaKarl 09.06.2008 20:55

AW: Webcam bei deutschland-webcam
 
Ich verstehe zwar generell nicht wieso du als Privatperson da eine Webcam eintragen willst aber mal abgesehen davon denkst du doch wohl hoffentlich nicht ernsthaft darüber nach extra deshalb den ganzen Tag den PC anzulassen oder :confused:

Wenn du das aus welchem Grund auch immer machen willst dann sollte es doch wohl deine Sache sein, wann sie mal online ist und welche Bildqualität sie liefert

Killerpixel 09.06.2008 20:57

AW: Webcam bei deutschland-webcam
 
Vor allem suchst du, Hagen, in einem anderen Thread die Lösung für deine Verbindungsabbrüche mit der DSL-Gegenstelle und willst dann ne Webcam öffentlich ins Netz stellen? Muss man nicht verstehen oder?

Hagen 09.06.2008 21:10

AW: Webcam bei deutschland-webcam
 
Nein, ich mache meinen PC nicht abhängig von der Webcam. Generell kann man aber sagen: „ Hagen ist zu Hause - Hagen ist online “

Es sind ja mehrere Privatpersonen da angemeldet und ich finde, dass das eine coole Sache ist =)

Pixel, ich plane nicht ewig mit diesem Problem da zu leben. Morgen kommt der Techniker nochmal nachschauen was das Kabel brachte. Zur Info: Er hat den Kasten am Haus mit einem neuen Kabel mit der Technik innen im Haus verbunden um einen Schaden an der Leitung im Haus auszuschließen. Sonntag + Montag (heute) jeweils nur einmal die Synchronisation verloren, also ein Fortschritt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.