TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2008, 21:11   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard Webcam bei deutschland-webcam

Hi, ich habe eben gesehen, dass man bei deutschland-webcam seine eigene Webcam eintragen kann, die dann auf eine Landschaft ausgerichtet ist. Daher die Frage: Welche Webcam nimmt man für sowas? Eine normale für den PC? Sollte ja dann schon etwas besser sein? Außerdem schreiben sie, dass sie so oft wie möglich online sein sollte. Das würde bedeuten PC immer an?

Ich freue mich über Antworten!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 21:55   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Webcam bei deutschland-webcam

Ich verstehe zwar generell nicht wieso du als Privatperson da eine Webcam eintragen willst aber mal abgesehen davon denkst du doch wohl hoffentlich nicht ernsthaft darüber nach extra deshalb den ganzen Tag den PC anzulassen oder

Wenn du das aus welchem Grund auch immer machen willst dann sollte es doch wohl deine Sache sein, wann sie mal online ist und welche Bildqualität sie liefert
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 21:57   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Webcam bei deutschland-webcam

Vor allem suchst du, Hagen, in einem anderen Thread die Lösung für deine Verbindungsabbrüche mit der DSL-Gegenstelle und willst dann ne Webcam öffentlich ins Netz stellen? Muss man nicht verstehen oder?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 22:10   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Webcam bei deutschland-webcam

Nein, ich mache meinen PC nicht abhängig von der Webcam. Generell kann man aber sagen: „ Hagen ist zu Hause - Hagen ist online “

Es sind ja mehrere Privatpersonen da angemeldet und ich finde, dass das eine coole Sache ist =)

Pixel, ich plane nicht ewig mit diesem Problem da zu leben. Morgen kommt der Techniker nochmal nachschauen was das Kabel brachte. Zur Info: Er hat den Kasten am Haus mit einem neuen Kabel mit der Technik innen im Haus verbunden um einen Schaden an der Leitung im Haus auszuschließen. Sonntag + Montag (heute) jeweils nur einmal die Synchronisation verloren, also ein Fortschritt.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschlandwebcam, webcam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
paket/päckchen verschicken deutschland / Österreich womit am günstigsten? djshooter Off Topic 11 30.09.2009 19:54
webcam in homepage einbinden lilhahn Programmiersprachen 3 17.12.2008 16:12
suche gute webcam Pixelfehler Kaufberatung 6 18.12.2006 19:17
welche webcam?? diablo Kaufberatung 14 15.12.2006 11:37
webcam Oculus Kaufberatung 1 02.09.2005 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved