Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 21:10   #4 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Webcam bei deutschland-webcam

Nein, ich mache meinen PC nicht abhängig von der Webcam. Generell kann man aber sagen: „ Hagen ist zu Hause - Hagen ist online “

Es sind ja mehrere Privatpersonen da angemeldet und ich finde, dass das eine coole Sache ist =)

Pixel, ich plane nicht ewig mit diesem Problem da zu leben. Morgen kommt der Techniker nochmal nachschauen was das Kabel brachte. Zur Info: Er hat den Kasten am Haus mit einem neuen Kabel mit der Technik innen im Haus verbunden um einen Schaden an der Leitung im Haus auszuschließen. Sonntag + Montag (heute) jeweils nur einmal die Synchronisation verloren, also ein Fortschritt.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten