Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Mein Monitor geht nicht mehr an !? (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/6428-mein-monitor-geht-nicht-mehr-an.html)

Roofus 24.02.2003 18:20

Mein Monitor geht nicht mehr an !?
 
Hi !
Ich hab ein Problem mit meinem Monitor.
Er geht nicht mehr an, wenn ich ihn an meine Grafikkarte anschließe, er bekommt zwar ein Signal und die Sandby-Leuchte wird grün, was ja heißen würde, das er an ist...aber mehr passiert nicht, es kommt kein Bild. Ich hab auch schon andere Monitore angeschlossen, sie gehen alle...also an meiner Grafka kann es nicht liegen. Das komische ist jetzt bloß, dass dieser Monitor an einem anderen Rechner funktioniert....keine Probleme...nur wenn er an meinem Rechner angeschlossen ist, spinnt er.
Ich hab auch nichts gemacht, der Moni lief ja auch schon zwei Jahre wunderbar...und aufeinmal passiert son Mist.
Könnt ihr euch erklären, woran das liegen könnte ? Könnte es vielleicht auch eine Art Treiberproblem sein ?...ich hab DirectX 9 installiert ?!? 8O
Es ist ein 17 '' Hansol Monitor auf dem Scott steht...

Webwalker 24.02.2003 21:38

Geht der Moni nur in Windows nicht an oder auch beim booten im POST?

Roofus 25.02.2003 07:08

Der Moni geht schon beim booten nicht an, das einzige was passiert ist, das die Standby-Leuchte grün wird und auf jedenfall schon mal ein Signal kriegt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.