TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2003, 18:20   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mein Monitor geht nicht mehr an !?

Hi !
Ich hab ein Problem mit meinem Monitor.
Er geht nicht mehr an, wenn ich ihn an meine Grafikkarte anschließe, er bekommt zwar ein Signal und die Sandby-Leuchte wird grün, was ja heißen würde, das er an ist...aber mehr passiert nicht, es kommt kein Bild. Ich hab auch schon andere Monitore angeschlossen, sie gehen alle...also an meiner Grafka kann es nicht liegen. Das komische ist jetzt bloß, dass dieser Monitor an einem anderen Rechner funktioniert....keine Probleme...nur wenn er an meinem Rechner angeschlossen ist, spinnt er.
Ich hab auch nichts gemacht, der Moni lief ja auch schon zwei Jahre wunderbar...und aufeinmal passiert son Mist.
Könnt ihr euch erklären, woran das liegen könnte ? Könnte es vielleicht auch eine Art Treiberproblem sein ?...ich hab DirectX 9 installiert ?!?
Es ist ein 17 '' Hansol Monitor auf dem Scott steht...
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2003, 21:38   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Geht der Moni nur in Windows nicht an oder auch beim booten im POST?
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 07:08   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Moni geht schon beim booten nicht an, das einzige was passiert ist, das die Standby-Leuchte grün wird und auf jedenfall schon mal ein Signal kriegt.
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
monitor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monitor geht nach Pc zusammenbau nicht mehr. 2beclub CPUs und Mainboards allgemein 7 21.08.2011 10:28
LCD Monitor geht nicht mehr an. Nur noch stand by vespin Grafikkarten und Displays allgemein 7 16.07.2010 18:50
PC zusammengebaut - Monitor geht nicht mehr HitThat Sonstige Hardware 7 05.01.2006 17:50
Mein Standby Modus geht nicht mehr S[e]ven Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 5 17.08.2005 12:46
OMG? Mein Cd und DVD Laufwerk geht nicht mehr cEdRiC Sonstige Hardware 3 16.04.2004 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved