Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Logitech G9 bleibt stehen und springt. (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/69202-logitech-g9-bleibt-stehen-und-springt.html)

PlayaZ 16.03.2009 15:28

Logitech G9 bleibt stehen und springt.
 
Hallo allerseits,

ich habe mir vor ein paar Tagen eine G9 gegönnt. Doch leider habe ich im moment ein Problem damit. Also der Mauszeiger haält einfach für ca. 3-4 Sek. und dann springt die und geht wieder. Hatte vorher eine MX1000 und mit der geht das nicht.

Naja, wollt eigentlich wissen woran das liegt oder ob die Maus defekt ist.

sp 16.03.2009 17:36

AW: Logitech G9 bleibt stehen und springt.
 
Ich hab auch eine G9 und ich kenne dieses Phenomän nicht?
Bei mir ist es beim Systemstart so, dass die Zeigergeschwindigkeit nicht richtig erkannt wird, deshalb sie vile zu schnell reagiert.
Köntest du uns noch ein paar Hintergrundinformationen geben? Welches Windows? Alter oder neuer Rechner?

PlayaZ 16.03.2009 19:36

AW: Logitech G9 bleibt stehen und springt.
 
[quote=sp;611970]Ich hab auch eine G9 und ich kenne dieses Phenomän nicht?
Bei mir ist es beim Systemstart so, dass die Zeigergeschwindigkeit nicht richtig erkannt wird, deshalb sie vile zu schnell reagiert.
Köntest du uns noch ein paar Hintergrundinformationen geben? Welches Windows? Alter oder neuer Rechner?[/quote]


Also ich hab Vista und mein rechner ist eigentlich ziemlich neu. Aber wie schon gesagt habe das nur mit der g9.

sp 16.03.2009 19:40

AW: Logitech G9 bleibt stehen und springt.
 
Hab nochmal an der Glaskugel gerieben;)
Das könnte auch an Resten des alten Treiber liegen => Treiber Für MX1000 deinstalliert?

o0Pascal0o 07.05.2009 22:38

AW: Logitech G9 bleibt stehen und springt.
 
Hast du die neue Version der G9?

kirsche 08.05.2009 11:27

AW: Logitech G9 bleibt stehen und springt.
 
klingt nach treiber problem, könnte natürlich auch was direkt an der maus sein. wie tritt denn das genau auf


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.