TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2009, 16:28   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 18

PlayaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Logitech G9 bleibt stehen und springt.

Hallo allerseits,

ich habe mir vor ein paar Tagen eine G9 gegönnt. Doch leider habe ich im moment ein Problem damit. Also der Mauszeiger haält einfach für ca. 3-4 Sek. und dann springt die und geht wieder. Hatte vorher eine MX1000 und mit der geht das nicht.

Naja, wollt eigentlich wissen woran das liegt oder ob die Maus defekt ist.
PlayaZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 18:36   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Logitech G9 bleibt stehen und springt.

Ich hab auch eine G9 und ich kenne dieses Phenomän nicht?
Bei mir ist es beim Systemstart so, dass die Zeigergeschwindigkeit nicht richtig erkannt wird, deshalb sie vile zu schnell reagiert.
Köntest du uns noch ein paar Hintergrundinformationen geben? Welches Windows? Alter oder neuer Rechner?
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 20:36   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 18

PlayaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech G9 bleibt stehen und springt.

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Ich hab auch eine G9 und ich kenne dieses Phenomän nicht?
Bei mir ist es beim Systemstart so, dass die Zeigergeschwindigkeit nicht richtig erkannt wird, deshalb sie vile zu schnell reagiert.
Köntest du uns noch ein paar Hintergrundinformationen geben? Welches Windows? Alter oder neuer Rechner?

Also ich hab Vista und mein rechner ist eigentlich ziemlich neu. Aber wie schon gesagt habe das nur mit der g9.
PlayaZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 20:40   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Logitech G9 bleibt stehen und springt.

Hab nochmal an der Glaskugel gerieben
Das könnte auch an Resten des alten Treiber liegen => Treiber Für MX1000 deinstalliert?
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 23:38   #5 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von o0Pascal0o
 

Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 42

o0Pascal0o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech G9 bleibt stehen und springt.

Hast du die neue Version der G9?
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 12:27   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Logitech G9 bleibt stehen und springt.

klingt nach treiber problem, könnte natürlich auch was direkt an der maus sein. wie tritt denn das genau auf
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
logitech, springt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC zusammengebaut, bleibt dauernd stehen Coe87 Sonstige Hardware 6 29.01.2009 01:59
PC bleibt beim Post stehen? me! AMD: CPUs und Mainboards 44 15.11.2007 21:08
pc bleibt beim boot screen stehen spugadelicate AMD: CPUs und Mainboards 5 30.03.2007 04:42
Problemfall Logitech MX500: Mauszeiger bleibt stehen! Sathor Sonstige Hardware 5 28.09.2006 18:17
Rechner bleibt einfach stehen, Bitte um Rat Nexuscu CPUs und Mainboards allgemein 0 15.11.2005 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved