Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Front-USB und USB 2.0 ??? (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/7467-front-usb-und-usb-2-0-a.html)

BigDX 05.04.2003 11:14

Front-USB und USB 2.0 ???
 
Hi

Ich hab da ne frage... und zwar hab ich ein Case mit 2 USB-Anschlüssen in der Front die zum anschliessen an das Board insgesamt 8 - Ein-Pin-Stecker haben, also 4 Pin-Stecker pro USB-Anschluss!!! Jetzt wollte ich eben wissen ob ich diese Front-USB-Teile auch mit USB 2.0 benutzen kann ?!?!?
Bitte schnell Antworten !!!

Ciao ... BigDX

UnoOC 05.04.2003 11:55

Kannste - die Buchsen sind gleich


UnoOC

BigDX 05.04.2003 12:07

Danke für die schnölle Antwort :D

Hmm ... dann muß ich ja gegen meine gewohnheit doch mal in das entsprechende Handbush des Boards gucken um rauszubekommen welcher Pin wie belegt ist :twisted:

Ciao ... BigDX

UnoOC 05.04.2003 12:46

Besser wäre das :lol:


UnoOC

pits 05.04.2003 15:33

[quote=BigDX]Danke für die schnölle Antwort :D

Hmm ... dann muß ich ja gegen meine gewohnheit doch mal in das entsprechende Handbush des Boards gucken um rauszubekommen welcher Pin wie belegt ist :twisted:

Ciao ... BigDX[/quote]

Kann ich nur empfehlen, USB funkt glaub mit 5V. Und ich habe schon Leute gehöhrt, die den USB falsch reingetan haben und das Board war hin.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.