TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2003, 12:14   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Front-USB und USB 2.0 ???

Hi

Ich hab da ne frage... und zwar hab ich ein Case mit 2 USB-Anschlüssen in der Front die zum anschliessen an das Board insgesamt 8 - Ein-Pin-Stecker haben, also 4 Pin-Stecker pro USB-Anschluss!!! Jetzt wollte ich eben wissen ob ich diese Front-USB-Teile auch mit USB 2.0 benutzen kann ?!?!?
Bitte schnell Antworten !!!

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 12:55   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Kannste - die Buchsen sind gleich


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 13:07   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für die schnölle Antwort

Hmm ... dann muß ich ja gegen meine gewohnheit doch mal in das entsprechende Handbush des Boards gucken um rauszubekommen welcher Pin wie belegt ist

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 13:46   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Besser wäre das


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 16:33   #5 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von BigDX
Danke für die schnölle Antwort

Hmm ... dann muß ich ja gegen meine gewohnheit doch mal in das entsprechende Handbush des Boards gucken um rauszubekommen welcher Pin wie belegt ist

Ciao ... BigDX
Kann ich nur empfehlen, USB funkt glaub mit 5V. Und ich habe schon Leute gehöhrt, die den USB falsch reingetan haben und das Board war hin.
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frontusb, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Front USB 3.0 Problem Blizzard22 CPUs und Mainboards allgemein 4 30.11.2016 17:36
GA-P67-UD3-B3 + Gehäuse R3 Front Audio Son Goku CPUs und Mainboards allgemein 5 29.04.2011 21:17
P35 DS3 Front USB Son Intel: CPUs und Mainboards 3 22.02.2008 17:18
USB und Audio Anschlüsse an die Front somussdas Gehäuse und Case-Modding 3 29.07.2007 21:34
LCD Display an der PC Front... monze Gehäuse und Case-Modding 8 13.10.2004 22:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved