TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2008, 11:41   #1 (permalink)
Son
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 18

Son befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard P35 DS3 Front USB

Hallo, ich versuche seit 3 Stunden mir meine zusätzlichen USB 1 und USB2 vom Gehäuse Yesico anzuschlissen was aber irgendwie nicht klappen will. entweder passiert nix oder aber wenn ich meine USB Lampe anschliesse und diese paar mal an und aus mache habe ich kein bild mehr aber der PC ist noch an. Als Netzteil habe ich ein 550 Watt LC Power Gold eingebaut. könnte mir bitte jemand sagen auf welche Pins ich die Anschlüsse vom USB anschliessen muß ?
http://bildupload.sro.at/a/thumbs/IM001468.jpg
klick für großes Bild

Front USB Anschluss Bezeichnungen
VCC1
USB-
USB+
GND
GND1

Danke
Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 12:07   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: P35 DS3 Front USB

Hi,
VCC1 an 5V1+, der rest ist dann ja in der Rangfolge nicht zu ändern. Oder hast du kein festen Anschluss, sondern viele einzelnen. Ansonsten musst du nur darauf achten das + an + ist und - an -. Dann noch GND an GND und dein VC! an 5V. Anders geht es nicht.

Gut möglich das deine USB Lampe zu viel Strom benötigt und der USB Controler das nicht mit macht.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 12:27   #3 (permalink)
Son
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 18

Son befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: P35 DS3 Front USB

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
Oder hast du kein festen Anschluss, sondern viele einzelnen.
ja genau ich habe da jeden stecker einzelnt am Kabel, bis auf den Lautsprecher Anschluß da hängen 2 Anschlüsse an einem Kabel wobei ich diese nicht brauche.
Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Gut möglich das deine USB Lampe zu viel Strom benötigt und der USB Controler das nicht mit macht.
mmhh am Normalen USB klappt das ohne Probleme, naja ist auch erstmal Egal, ich muß erstmal den Anschluss zum laufen bringen was ich nacher ausprobieren werde. Danke erstmal.
Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 17:18   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.11.2003
Beiträge: 62

Gexi1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: P35 DS3 Front USB

Ahoi,

ich habe ein P35-DS3R und von meinem alten Micro-Star (= Medion) das USB-Front-Panel installiert. Dieses hat Video in & out, Kopfhörer, Mic, CardReader, usw. Die ganze Aktion dauerte ewig da ich im Netz keinerlei Anleitung zu dem Medion SH*T gefunden habe. Musste also alles mögliche ausprobieren (nur ein Teil anstecken, Treiber drauf, anderes Teil probieren, usw.) dabei hab ich herausgefunden das sich alles nur in einer gewissen Reihenfolge installieren lässt, sonst wird irgendwas nicht erkannt (bzw. arbeitet fehlerhaft). Sehr wichtig waren hierbei auch die Treiber (also keine neueren, keine älteren, sondern genau die die dabei waren!). Jetzt funzt bei mir alles (bis auf die Video-Anschlüsse, da hab ich kein Gegenstück auf dem Mainboard gefunden und für "von hinten durchschleiden" sind die Kabel zu kurz).

Evtl. hilft dir das mit der "bestimmten Reihenfolge" und den "Treibern" ja weiter, allerdings glaub ich das dies eine Medion Eigenheit ist (<-- wie immer bei Medion).
Gexi1105 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ds3, front, p35, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Front USB 3.0 Problem Blizzard22 CPUs und Mainboards allgemein 4 30.11.2016 17:36
GA-P67-UD3-B3 + Gehäuse R3 Front Audio Son Goku CPUs und Mainboards allgemein 5 29.04.2011 21:17
USB und Audio Anschlüsse an die Front somussdas Gehäuse und Case-Modding 3 29.07.2007 21:34
LCD Display an der PC Front... monze Gehäuse und Case-Modding 8 13.10.2004 22:43
Front-USB und USB 2.0 ??? BigDX Sonstige Hardware 4 05.04.2003 16:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved