Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Laufwerk für SD-Karte und andere laufwerke sind weg.... HILFE Dringend (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/77788-laufwerk-fuer-sd-karte-andere-laufwerke.html)

clollilolli 06.08.2010 13:54

Laufwerk für SD-Karte und andere laufwerke sind weg.... HILFE Dringend
 
Hallo, bei sind auf einmal fast alle laufwerke weg bei Vista....Laufwerk: H,G,I......nur laufwerk C: D und E sind noch da. wie bekomme ich die anderen nochma zurück damit ich meine Bilder von der Digicam nochma ansehen kann? Bitte dringend hilfe

redfalcon 06.08.2010 13:57

AW: Laufwerk für SD-Karte und andere laufwerke sind weg.... HILFE Dringend
 
Vielleicht... die SD-Karte wieder in den Slot schieben?

clollilolli 06.08.2010 14:00

AW: Laufwerk für SD-Karte und andere laufwerke sind weg.... HILFE Dringend
 
habs schon versucht keine chance.... ich glaub ich versehntlich auf "hardware sicher entfernen" gegangen, weiß aber net wie ich es rückgängig machen kann

Fakk-asrock 06.08.2010 14:09

AW: Laufwerk für SD-Karte und andere laufwerke sind weg.... HILFE Dringend
 
Hm bei Windows 7 zumindest gibts ne Optione "leere Laufwerke ausblenden".
Ansonsten mal unter Systemsteuerung Verwaltung Datenträgerverwalung schauen, da sollten sie auftauchen. Oder mal die Laufwerksbuchstaben manuel ansteuern:

z.B. windowstaste + r drücken und f: eingeben.

clollilolli 06.08.2010 14:26

AW: Laufwerk für SD-Karte und andere laufwerke sind weg.... HILFE Dringend
 
sorry aber ich find da auch nur die drei laufwerke C:E:D: alles andere ist einfach weg........ ich weiß net ich mal systemwiederherstellung machen soll

simply mod 07.08.2010 16:36

AW: Laufwerk für SD-Karte und andere laufwerke sind weg.... HILFE Dringend
 
[quote=clollilolli;689200]habs schon versucht keine chance.... ich glaub ich versehntlich auf "hardware sicher entfernen" gegangen, weiß aber net wie ich es rückgängig machen kann[/quote]

Bei externem Cardreader: Rausziehen, neu anstöpseln.
Bei internem Cardreader: Neustarten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.