TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2010, 14:54   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.08.2010
Beiträge: 3

clollilolli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Laufwerk für SD-Karte und andere laufwerke sind weg.... HILFE Dringend

Hallo, bei sind auf einmal fast alle laufwerke weg bei Vista....Laufwerk: H,G,I......nur laufwerk C: D und E sind noch da. wie bekomme ich die anderen nochma zurück damit ich meine Bilder von der Digicam nochma ansehen kann? Bitte dringend hilfe
clollilolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 14:57   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Laufwerk für SD-Karte und andere laufwerke sind weg.... HILFE Dringend

Vielleicht... die SD-Karte wieder in den Slot schieben?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 15:00   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.08.2010
Beiträge: 3

clollilolli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laufwerk für SD-Karte und andere laufwerke sind weg.... HILFE Dringend

habs schon versucht keine chance.... ich glaub ich versehntlich auf "hardware sicher entfernen" gegangen, weiß aber net wie ich es rückgängig machen kann
clollilolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 15:09   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.696

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laufwerk für SD-Karte und andere laufwerke sind weg.... HILFE Dringend

Hm bei Windows 7 zumindest gibts ne Optione "leere Laufwerke ausblenden".
Ansonsten mal unter Systemsteuerung Verwaltung Datenträgerverwalung schauen, da sollten sie auftauchen. Oder mal die Laufwerksbuchstaben manuel ansteuern:

z.B. windowstaste + r drücken und f: eingeben.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 15:26   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.08.2010
Beiträge: 3

clollilolli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laufwerk für SD-Karte und andere laufwerke sind weg.... HILFE Dringend

sorry aber ich find da auch nur die drei laufwerke C:E alles andere ist einfach weg........ ich weiß net ich mal systemwiederherstellung machen soll
clollilolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 17:36   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 630

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Laufwerk für SD-Karte und andere laufwerke sind weg.... HILFE Dringend

Zitat:
Zitat von clollilolli Beitrag anzeigen
habs schon versucht keine chance.... ich glaub ich versehntlich auf "hardware sicher entfernen" gegangen, weiß aber net wie ich es rückgängig machen kann
Bei externem Cardreader: Rausziehen, neu anstöpseln.
Bei internem Cardreader: Neustarten.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dringend, hilfe, laufwerk, laufwerke, sdkarte, weg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: DVD-Brenner/Laufwerk, WLAN Karte, TV Karte snoooc Biete 28 09.10.2011 10:09
Cd laufwerke umbenennen? geht das? Pagegucker Windows & Programme 4 15.01.2008 18:30
HILFE. Xminator Treiber für die SIS (315) Karte. WOHER ? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 6 27.09.2004 19:16
zip laufwerke oda cardenleser=? Gast Festplatten und Datenspeicher 2 17.12.2003 21:24
Anschuss der laufwerke Nero 76 Festplatten und Datenspeicher 1 04.03.2003 12:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved