Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Spiele-Netzwerk???? (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/92-spiele-netzwerk.html)

Pulse 22.11.2002 13:25

Spiele-Netzwerk????
 
Ich wollt mir ein Spiele-Netzwerk aufbauen und hab von nem Kumpel zwei 10Mbit er bekommen. Hab meinen PC je eine gegebehn und konfiguriert
(IP etc...) Da ich aber noch damit im Netzwerk gezockt hab möchte ich gerne wissen was noch machen muss damit das 10Mbit Netzwerk gut läuft.
Oder läuft son 10Mbit Spielenetzwerk nicht?? :?: :?:
Bitte helft mir

MisteryX 22.11.2002 13:25

Klar!
 
10MBit läuft genau so wie 100MBit. Für ein Spielenetzwerk ist 10MBit völlig ausreichend.

Viel Spaß beim zocken.

cu

Buschfunker 22.11.2002 13:25

FDX nicht vergessen!
 
ich hoffe alle deine netwerkkarten laufen im Full-Duplex Modus!!!?
Das bedeutet das die Karten gleichzeitig empfangen und senden können während sie im Half-Duplex(HDX)nur senden oder empfangen können, also nicht beides gleichzeitig.
Zudem würd ich mir ein Tool zur Netzwerk optimierung holen!
Bei Windows sind die standart Werte noch nie richtige Knüller gewesen(MTU!!!).
Ich empfehle DFÜ-Speed!Mit diesem Tool kannst du sämtliche Werte für dich optimieren.Mit einem klick!!!
Hier der Lik zu ZD-Net, da kannst du es dir saugen!
[url]http://www.zdnet.de/download/library/deAPF-wf.htm[/url]

Viel Spass beim Zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

gkc.mod 22.11.2002 13:25

naja besser natürlich 100Mbit...
 
aber auch 10MBit reichen zum zocken allemal...gute Configs vorrausgesetzt.


Gruss
mod

Falllker 22.11.2002 13:25

Hilft mir!!!
 
Hallo,
Ich habe ein problem mit meinen I.P. Adressen.
Könntet ihr mir vielleicht 'ne I.P. geben damit ich meinen Computer und meinen Laptop verbinden kann?
Ich gebe die I.P. 192.168.30.1 für meinen Computer, und für meinem Laptop 192.168.30.2
Subnet Mask: 255.255.255.0

Wenn irgendwas falsch ist bitte ich um Antwort!
Gruß,
Falllker


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.