Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Windows 10 aktualisiert sich nicht mehr (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/103320-windows-10-aktualisiert-sich-nicht-mehr.html)

Slugger 27.04.2016 11:12

Windows 10 aktualisiert sich nicht mehr
 
Hi,

folgendes Problem:

Ich sehe das ich die Möglichkeit habe "herunterfahren & aktualisieren" auszuwählen. Anscheinend sind dann ja Updates geladen worden. Klicke ich nun darauf installiert er diese aber nicht.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
Bei Win7 gabs ja die Möglichkeit das in Windows zu installieren und dann danach neu zu starten. In Win10 finde ich dies aber nicht mehr.

Danke für die Hilfe.

DaKarl 28.04.2016 17:48

AW: Windows 10 aktualisiert sich nicht mehr
 
Wo klickst du darauf und er installiert sie dann nicht?
Die Updates installiert er doch ohnehin automatisch, ohne dass man es überhaupt verhindern kann.
Manuell nach Updates suchen kann man in den Einstellungen unter Updates.

Slugger 01.05.2016 08:09

AW: Windows 10 aktualisiert sich nicht mehr
 
Hi,

ich habe das jetzt mal genauer angeschaut und unter Update und Sicherheit steht das ein Upgrade auf Windows 10 Pro, 1511, 10586 verfügbar ist.
In den Details steht 10.03.2016 und das Pro hatte ich ja schon 2015 geupdatet.

Ich nutze bereits Windows 10 Pro .


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.