TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2016, 12:12   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 249

Slugger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Windows 10 aktualisiert sich nicht mehr

Hi,

folgendes Problem:

Ich sehe das ich die Möglichkeit habe "herunterfahren & aktualisieren" auszuwählen. Anscheinend sind dann ja Updates geladen worden. Klicke ich nun darauf installiert er diese aber nicht.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
Bei Win7 gabs ja die Möglichkeit das in Windows zu installieren und dann danach neu zu starten. In Win10 finde ich dies aber nicht mehr.

Danke für die Hilfe.
Slugger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 18:48   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10 aktualisiert sich nicht mehr

Wo klickst du darauf und er installiert sie dann nicht?
Die Updates installiert er doch ohnehin automatisch, ohne dass man es überhaupt verhindern kann.
Manuell nach Updates suchen kann man in den Einstellungen unter Updates.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2016, 09:09   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 249

Slugger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Windows 10 aktualisiert sich nicht mehr

Hi,

ich habe das jetzt mal genauer angeschaut und unter Update und Sicherheit steht das ein Upgrade auf Windows 10 Pro, 1511, 10586 verfügbar ist.
In den Details steht 10.03.2016 und das Pro hatte ich ja schon 2015 geupdatet.

Ich nutze bereits Windows 10 Pro .
Slugger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktualisiert, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Favoriten werden nicht mehr aktualisiert IE8 miro1803 Internet & Webprogramme 2 06.10.2009 11:33
Windows Explorer - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben Fakk-asrock Windows & Programme 0 10.04.2009 15:04
Logitech Mouse wird nicht mehr erkannt, Festplatten lassen sich nicht mehr oeffnen... schnecke_499 Sonstige Hardware 2 12.11.2007 12:50
Windows läßt sich nach Neustart nicht mehr Booten! 64-Bit Monster Windows & Programme 9 14.08.2007 14:03
Windows XP lässt sich nicht mehr installieren Gast Windows & Programme 10 03.01.2003 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved