TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2007, 16:30   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Windows läßt sich nach Neustart nicht mehr Booten!

Hallo erstmal. Als ich nach einem Fehler von Windows neustarten musste dachte ich mir nichts dabei. Als dann mein Rechner hochfuhr wollte er einfach nicht mehr Windows starten. System32/config/system diese Meldung gibt mir der Rechner aus. Habe schon versucht Windows per CD zureparieren aber kein Erfolg. Auch mit Chkdsk gab es keine änderung am Problem. Kann mir wer helfen?

Bs = Win Xp Pro

MFG
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 16:54   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows läßt sich nach Neustart nicht mehr Booten!

Google mal, den Fehler gibts ziemlich oft.

Fehlermeldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \Winnt\System32\Config\System.ced
Windows XP-Fehler

=>
Datei per Reparaturkonsole wiederherstellen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 17:12   #3 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows läßt sich nach Neustart nicht mehr Booten!

Reparaturkonsole/Wiederherstellungskonsole - Anleitung
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 19:05   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows läßt sich nach Neustart nicht mehr Booten!

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Ja das geht ja leider net. Der sagt das die Datei nicht wiederhergestellt werden kann da die Konsolendatei nicht vorhanden sei.

Wie gesagt hab schon alles probiert aber nix geholfen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 10:21   #5 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows läßt sich nach Neustart nicht mehr Booten!

Was kommt da genau für eine Fehlermeldung?
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 12:53   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows läßt sich nach Neustart nicht mehr Booten!

Zitat:
Zitat von J3y Beitrag anzeigen
Was kommt da genau für eine Fehlermeldung?
Habe die CD eingelegt. Dann gewartet bis der Bildschrim kam mit Entertaste für Installation, R für Reparieren und F3 zum beenden. Habe R gedrückt dann kam die Konsole wo man die Platte auswählen muss welche man reparieren soll ok habe 1 gedrückt und dann hat er angefangen zuarbeiten. Danach kam die Meldung das die ausgewählte Festplatte nicht repariert werden konnte da die Konsolendatei fehle. Ich solle die CD einlegen und mit der Reperaturfunktion der Wiederherstellungsfunktion arbeiten. lol was denkt sich Windows was ich gerade gemacht habe.

System32/config/System sei beschädigt und deshalb kann Win. nicht mehr gestartet werden.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 12:56   #7 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows läßt sich nach Neustart nicht mehr Booten!

Hast du irgend etwas bevor der Fehler kam installiert? Ggf. irgendein Anhaltspunkt der für den Fehler verantwortlich sein könnte? Komische Sache ...

Vielleicht helfen dir diese zwei Links weiter:

Link 1

Link 2



Geändert von J3y (14.08.2007 um 13:48 Uhr)
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 13:21   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows läßt sich nach Neustart nicht mehr Booten!

Konnte bevor der Fehler auftrat Windows ordentlich starten. Im Windows kamen viele Fehler. Systemsteuerung konnte ich nicht aufmachen er wollte immer eine Vreknüpfung erstellen. Mit Rechtsklick auf den Desktop bekam ich nur noch 2 Auswahlmöglichkeiten: Ausführen und Eigenschaften. Nach dem Neustart des Systems trat der Fehler auf.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 13:46   #9 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows läßt sich nach Neustart nicht mehr Booten!

Hast du die Platte schon physisch mit einem Herstellertool überprüft? Sowas is mir schonmal passiert und war auf ein paar defekte Cluster auf der Festplatte zurückzuführen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (14.08.2007)
Alt 14.08.2007, 14:03   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows läßt sich nach Neustart nicht mehr Booten!

Habe chkdsk durchführen lassen kein Erfolg. Werd dann mal mit Drive Fitness Test durchtesten lassen malgucken was rauskommt.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
booten, läßt, neustart, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
X lässt sich nach Neuinstallation nicht mehr aktivieren Seiby Windows & Programme 7 05.04.2011 14:49
Vista läßt sich nicht mehr booten wenn XP Platte nicht dranhängt! 64-Bit Monster Windows & Programme 2 20.10.2007 17:14
CD-RW läßt sich nicht mehr löschen. StefanW Festplatten und Datenspeicher 7 16.01.2006 17:53
PC läßt sich über Power-Button nicht mehr einschalten Heiko_Heider CPUs und Mainboards allgemein 4 08.10.2005 11:45
Hilfe!!! WIN98SE läßt sich nicht mehr installieren !!! Gast Windows & Programme 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved