TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2016, 07:22   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.01.2016
Beiträge: 18

Chillimontana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sony Vegas Pro 13 Rendert zu Langsam

Hallo liebe Tweaker,
Ich mache Videos auf Youtube und Rendere diese mit Sony Vegas Pro 13. Ich habe vor kurzem ein Hardware Update vorgenommen, von einem Amd Phenom II x4 955 BE auf einen Intel i7 2600K. Eigentlich möchte man meinen das ich jetzt schneller Rendern kann naja Falsch gedacht... Vorher hatte ich 1 1/2 - 2h pro Video was so an die 37 min ran kommt und jetzt habe ich eine Zeit von über 2 Stunden für ein Video mit grade mal 20-25min. Mir ist aufgefallen das vielleicht die OpenCL Renderung mit meiner Grafikkarte nicht Funktioniert obwohl ich sie Angeschaltet habe so sieht es zumindestens bei dem Vorschaufenster aus..

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen..

Ich danke im vorraus
Gruß Chilli
Chillimontana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pro, rendert, sony, vegas


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Toshiba: Langsam erste Zweifel an HD-DVD TweakPC Newsbot News 2 15.02.2008 17:02
RB6:Vegas VS F.E.A.R. Zyrano Games Talk allgemein 7 10.12.2006 11:44
Zu Langsam bei DSL6000? Thetweaker06 Netzwerk 45 07.01.2006 18:59
Seagate Barracuder etwas Langsam ? Herbert S Festplatten und Datenspeicher 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved