Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Hallo (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/112343-hallo.html)

Pamela 12.04.2019 11:08

Hallo
 
Seid dem letzten Update kann ich den Datei_Explorer nicht mehr öffnen. Bleibt in der Miniaturansicht.
Habe da sone Liste gefunden und abgearbeitet. Hat aber auch leider nix genützt.[url]https://www.easeus.de/dateien-wiederherstellen/datei-explorer-laesst-sich-nicht-oeffnen.html[/url]
Liste:


Dann hatte ich den Computer zurückgesetzt was auch nichts brachte.
Ich rief mitlerweile sogar bei Microsoft an. , die mir dann ein neues Benutzerkonto anlegten . Das Problem war gelöst bis zum nächsten Neustart.....
Bin total verzweifelt . Was ist hiuer los . Habe schon sorge das der Computer kaputt ist, da es auch zuvor schon Probleme gab, die verschwanden wenn mein Bekannter kurz im Bios war ohne aber Veränderungen vorzunehmen- sagt er.
z.B war es so das der Computer nach dem Herunterfahren immer wieder hochfuhr. Dann war er im Bios, hat es aber sofport wieder verlassen und ich hatte für Monate Ruhe bis zu diesem Update vorgestern.

Pamela 12.04.2019 14:09

AW: Hallo
 
Braucht ihr weitere Informationen ?

Raffnix 12.04.2019 15:06

AW: Hallo
 
Was heisst denn "Miniaturansicht"? Kannst Du mal einen Screenshot der Taskleiste machen, wenn der Explorer geöffnet ist? Möglicherweise befindet sich das Fenster des Explorers lediglich ausserhalb des sichtbaren Bereiches. Dann ließe sich das Fenster mit dem Cursortasten wieder einschieben.

Pamela 12.04.2019 16:15

AW: Hallo
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Screenshot_20190412-171014_Video Player.jpg

Pamela 12.04.2019 16:21

AW: Hallo
 
Das verrückteste an der ganzen Sache ist, dass es nach furchtbaren 1,5 Tage wieder funktioniert.
Auf beiden Konten .Slso auch auf dem neuen das Microsoft mir angelegt hatte und das obwohl es seidem kein Update gab oder sonstiges geändert wurde.

Was aberr nach wie vor bleibt ist, dass Fotos geschlossen werden wenn in sie hineingezoomt wird. Allerdings nur beim Mediaplayer.

Pamela 12.04.2019 17:41

AW: Hallo
 
ihr seid doch wohl hoffentlich noch nicht eingeschlafen ?

Pamela 12.04.2019 17:46

AW: Hallo
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann gebe ich Euch mal neues Futter. Es gab wohl doch nen Update heute.

Tweak-IT 12.04.2019 17:58

AW: Hallo
 
Falls der normale Dateimanager von Windows Probleme macht dann könnte man ja auch einfach einen anderen verwenden.

z.B. Doublecommander

[URL]https://doublecmd.sourceforge.io/[/URL]

Raffnix 12.04.2019 19:07

AW: Hallo
 
Edit:

Falsches Fenster.

Pamela 12.04.2019 19:57

AW: Hallo
 
Die Frage ist doch warum Windows in letzter Zeit bei Updates ständig Zeitweise was zerschießt und weshalb gab es problemem die offensichtlich durch den bloßen BIOS besuch behoben wurden ohne das im Bios etwas eingestellt wurde.
Probleme die so gelöst wurden waren :
-Fenster die sich beim Tippen öffneten.
-Windows fuhr beim herunterfahren immer wieder sofort hoch

Probleme die nicht behoben wurden.
-Fotos in die aus dem Mediaplayer hineingezommt wird werden regelmäßig geschlossen.
- einige USB - Anschlüsse funktionieren nicht mehr.

Ein neues Problem was gerade eben auftrat. Hatte den Text zum Glück kopiert.
Ich wollte mich hier anmelden und landete auf einer weißen Seite . Ich gab etwas im Windows Suchfeld ein und landete Ebenfalls auf einer weißen leeren seite.
Nichtmal Sniupingtool konnte ich durch eingeben des Begriffs Snipingtool finden da alles wleer und weiss blieb.

Pamela 12.04.2019 20:13

AW: Hallo
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die weisse Seite

Exit 12.04.2019 21:12

AW: Hallo
 
[QUOTE=Pamela;866528]Screenshot_20190412-171014_Video Player.jpg[/QUOTE]


Sieht irgendwie so aus, als ob der den Windows Explorer auf nem zweiten Monitor geöffnet hat. Kann es eventuell sein, dass vielleicht noch ein Fernseher oder ähnliches an der Graka hängt?

Pamela 12.04.2019 21:56

AW: Hallo
 
Nein kann leider nicht sein. Trotzdem Danke


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.