TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.04.2019, 11:08   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.04.2019
Beiträge: 44

Pamela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hallo

Seid dem letzten Update kann ich den Datei_Explorer nicht mehr öffnen. Bleibt in der Miniaturansicht.
Habe da sone Liste gefunden und abgearbeitet. Hat aber auch leider nix genützt.https://www.easeus.de/dateien-wieder...t-oeffnen.html
Liste:


Dann hatte ich den Computer zurückgesetzt was auch nichts brachte.
Ich rief mitlerweile sogar bei Microsoft an. , die mir dann ein neues Benutzerkonto anlegten . Das Problem war gelöst bis zum nächsten Neustart.....
Bin total verzweifelt . Was ist hiuer los . Habe schon sorge das der Computer kaputt ist, da es auch zuvor schon Probleme gab, die verschwanden wenn mein Bekannter kurz im Bios war ohne aber Veränderungen vorzunehmen- sagt er.
z.B war es so das der Computer nach dem Herunterfahren immer wieder hochfuhr. Dann war er im Bios, hat es aber sofport wieder verlassen und ich hatte für Monate Ruhe bis zu diesem Update vorgestern.
Pamela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2019, 14:09   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.04.2019
Beiträge: 44

Pamela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hallo

Braucht ihr weitere Informationen ?
Pamela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2019, 15:06   #3 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.130

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hallo

Was heisst denn "Miniaturansicht"? Kannst Du mal einen Screenshot der Taskleiste machen, wenn der Explorer geöffnet ist? Möglicherweise befindet sich das Fenster des Explorers lediglich ausserhalb des sichtbaren Bereiches. Dann ließe sich das Fenster mit dem Cursortasten wieder einschieben.

Ihr Motivationskontingent für diesen Monat ist aufgebraucht. Bitte versetzen Sie sich unverzüglich in den Beamtenmodus.
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2019, 16:15   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.04.2019
Beiträge: 44

Pamela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hallo

Screenshot_20190412-171014_Video Player.jpg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Hallo-screenshot_20190412-171014_video-player.jpg  
Pamela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2019, 16:21   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.04.2019
Beiträge: 44

Pamela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hallo

Das verrückteste an der ganzen Sache ist, dass es nach furchtbaren 1,5 Tage wieder funktioniert.
Auf beiden Konten .Slso auch auf dem neuen das Microsoft mir angelegt hatte und das obwohl es seidem kein Update gab oder sonstiges geändert wurde.

Was aberr nach wie vor bleibt ist, dass Fotos geschlossen werden wenn in sie hineingezoomt wird. Allerdings nur beim Mediaplayer.
Pamela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2019, 17:41   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.04.2019
Beiträge: 44

Pamela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hallo

ihr seid doch wohl hoffentlich noch nicht eingeschlafen ?
Pamela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2019, 17:46   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.04.2019
Beiträge: 44

Pamela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hallo

Dann gebe ich Euch mal neues Futter. Es gab wohl doch nen Update heute.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Hallo-update.png  
Pamela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2019, 17:58   #8 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.854

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hallo

Falls der normale Dateimanager von Windows Probleme macht dann könnte man ja auch einfach einen anderen verwenden.

z.B. Doublecommander

https://doublecmd.sourceforge.io/
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2019, 19:07   #9 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.130

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hallo

Edit:

Falsches Fenster.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2019, 19:57   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.04.2019
Beiträge: 44

Pamela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hallo

Die Frage ist doch warum Windows in letzter Zeit bei Updates ständig Zeitweise was zerschießt und weshalb gab es problemem die offensichtlich durch den bloßen BIOS besuch behoben wurden ohne das im Bios etwas eingestellt wurde.
Probleme die so gelöst wurden waren :
-Fenster die sich beim Tippen öffneten.
-Windows fuhr beim herunterfahren immer wieder sofort hoch

Probleme die nicht behoben wurden.
-Fotos in die aus dem Mediaplayer hineingezommt wird werden regelmäßig geschlossen.
- einige USB - Anschlüsse funktionieren nicht mehr.

Ein neues Problem was gerade eben auftrat. Hatte den Text zum Glück kopiert.
Ich wollte mich hier anmelden und landete auf einer weißen Seite . Ich gab etwas im Windows Suchfeld ein und landete Ebenfalls auf einer weißen leeren seite.
Nichtmal Sniupingtool konnte ich durch eingeben des Begriffs Snipingtool finden da alles wleer und weiss blieb.
Pamela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2019, 20:13   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.04.2019
Beiträge: 44

Pamela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hallo

Die weisse Seite
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Hallo-20190412_211017.jpg  
Pamela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2019, 21:12   #12 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.224

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hallo

Zitat:
Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
Screenshot_20190412-171014_Video Player.jpg

Sieht irgendwie so aus, als ob der den Windows Explorer auf nem zweiten Monitor geöffnet hat. Kann es eventuell sein, dass vielleicht noch ein Fernseher oder ähnliches an der Graka hängt?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2019, 21:56   #13 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.04.2019
Beiträge: 44

Pamela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hallo

Nein kann leider nicht sein. Trotzdem Danke
Pamela ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved