Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2019, 19:57   #10 (permalink)
Pamela
Abakus
 

Registriert seit: 12.04.2019
Beiträge: 44

Pamela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hallo

Die Frage ist doch warum Windows in letzter Zeit bei Updates ständig Zeitweise was zerschießt und weshalb gab es problemem die offensichtlich durch den bloßen BIOS besuch behoben wurden ohne das im Bios etwas eingestellt wurde.
Probleme die so gelöst wurden waren :
-Fenster die sich beim Tippen öffneten.
-Windows fuhr beim herunterfahren immer wieder sofort hoch

Probleme die nicht behoben wurden.
-Fotos in die aus dem Mediaplayer hineingezommt wird werden regelmäßig geschlossen.
- einige USB - Anschlüsse funktionieren nicht mehr.

Ein neues Problem was gerade eben auftrat. Hatte den Text zum Glück kopiert.
Ich wollte mich hier anmelden und landete auf einer weißen Seite . Ich gab etwas im Windows Suchfeld ein und landete Ebenfalls auf einer weißen leeren seite.
Nichtmal Sniupingtool konnte ich durch eingeben des Begriffs Snipingtool finden da alles wleer und weiss blieb.
Pamela ist offline   Mit Zitat antworten