Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2019, 11:08   #1 (permalink)
Pamela
Abakus
 

Registriert seit: 12.04.2019
Beiträge: 44

Pamela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hallo

Seid dem letzten Update kann ich den Datei_Explorer nicht mehr öffnen. Bleibt in der Miniaturansicht.
Habe da sone Liste gefunden und abgearbeitet. Hat aber auch leider nix genützt.https://www.easeus.de/dateien-wieder...t-oeffnen.html
Liste:


Dann hatte ich den Computer zurückgesetzt was auch nichts brachte.
Ich rief mitlerweile sogar bei Microsoft an. , die mir dann ein neues Benutzerkonto anlegten . Das Problem war gelöst bis zum nächsten Neustart.....
Bin total verzweifelt . Was ist hiuer los . Habe schon sorge das der Computer kaputt ist, da es auch zuvor schon Probleme gab, die verschwanden wenn mein Bekannter kurz im Bios war ohne aber Veränderungen vorzunehmen- sagt er.
z.B war es so das der Computer nach dem Herunterfahren immer wieder hochfuhr. Dann war er im Bios, hat es aber sofport wieder verlassen und ich hatte für Monate Ruhe bis zu diesem Update vorgestern.
Pamela ist offline   Mit Zitat antworten