Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Entferntes Gerät wieder hinzufügen (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/117577-entferntes-geraet-wieder-hinzufuegen.html)

joney 31.01.2023 23:26

Entferntes Gerät wieder hinzufügen
 
Hallo,
1.habe OEM Version von Windows 11 Habe diese jetzt vor der Einsendung des Gerätes zur Reparatur aus meinem Microsoftkonto entfernt. Wie kann ich das Gerät jetzt wieder hinzufügen bzw den Key wieder verwenden?

Raffnix 01.02.2023 05:33

AW: Entferntes Gerät wieder hinzufügen
 
Bei mir hat es gereicht, mich nach Installation des OS mit meinem MS Konto anzumelden. Du kannst die Geräte aber auch auf der MS Seite in deinem Konto selbst nachprüfen. [url]https://www.microsoft.com/rpsauth/v1/account/SignIn?ru=https%3A%2F%2Fwww.microsoft.com%2Fde-de%2F[/url]

joney 01.02.2023 10:23

AW: Entferntes Gerät wieder hinzufügen
 
Ich danke Dir. Das Problem ist nur ,dass das Gerät in meinem Microsoftkonto unter Geräte nicht mehr erscheint. Wurde ja auch dummerweise von mir entfernt, da ich so naiv war und glaubte Alternate würde mir, wie von Amazon gewohnt, ein neues Gerät schicken oder zumindest das Mainboard tauschen.(dann würde die OEM Vdersion ja eh nicht mehr laufen) Leider anderes Thema. Musste inzwischen meinen Anwalt einschalten, da Alternate sich weigert den Laptop an mich zurück zu schicken obwohl er von ASUS längst repariert und lange zurück bei Alternate ist.

heike 02.02.2023 00:29

AW: Entferntes Gerät wieder hinzufügen
 
warum schicken die dir das gerät nicht zurück, mit welcher begründung?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.