TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2023, 23:26   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Entferntes Gerät wieder hinzufügen

Hallo,
1.habe OEM Version von Windows 11 Habe diese jetzt vor der Einsendung des Gerätes zur Reparatur aus meinem Microsoftkonto entfernt. Wie kann ich das Gerät jetzt wieder hinzufügen bzw den Key wieder verwenden?
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2023, 05:33   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Entferntes Gerät wieder hinzufügen

Bei mir hat es gereicht, mich nach Installation des OS mit meinem MS Konto anzumelden. Du kannst die Geräte aber auch auf der MS Seite in deinem Konto selbst nachprüfen. https://www.microsoft.com/rpsauth/v1...com%2Fde-de%2F

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (01.02.2023)
Alt 01.02.2023, 10:23   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Entferntes Gerät wieder hinzufügen

Ich danke Dir. Das Problem ist nur ,dass das Gerät in meinem Microsoftkonto unter Geräte nicht mehr erscheint. Wurde ja auch dummerweise von mir entfernt, da ich so naiv war und glaubte Alternate würde mir, wie von Amazon gewohnt, ein neues Gerät schicken oder zumindest das Mainboard tauschen.(dann würde die OEM Vdersion ja eh nicht mehr laufen) Leider anderes Thema. Musste inzwischen meinen Anwalt einschalten, da Alternate sich weigert den Laptop an mich zurück zu schicken obwohl er von ASUS längst repariert und lange zurück bei Alternate ist.
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2023, 00:29   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Entferntes Gerät wieder hinzufügen

warum schicken die dir das gerät nicht zurück, mit welcher begründung?
heike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
entferntes, gerät, hinzufügen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lizenzen bei SQL Server hinzufügen? logitechmaus Windows & Programme 0 29.04.2007 21:24
80 Gb Hdd zu system hinzufügen.... Troy Mc lur Festplatten und Datenspeicher 10 09.02.2006 15:06
Seite zu FAVORITEN hinzufügen: Absturz!!! Bichaj Windows & Programme 2 30.08.2005 20:26
[OpenOffice] Symbolleiste hinzufügen little lady Linux bzw. Non-MS & Programme 4 31.07.2005 18:26
schriftarten bei office xp hinzufügen dude Windows & Programme 3 21.07.2003 14:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved