Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   XP automatisierte Installation mit erstellter CD (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/11799-xp-automatisierte-installation-mit-erstellter-cd.html)

Picknicker 19.11.2003 10:20

XP automatisierte Installation mit erstellter CD
 
Hallo!

Ich möchte eine Windows XP CD zu erstellen mit der datei winnt.sif und der MS-Dos Datei die der Setup Manager erstellt hat.
Auf Diskette kopiert funktioniert die AutoInstallation einwandfrei.

Wie kann ich die beiden dateien auf eine Windows CD brennen? Ich weiss das die winnt.sif in den i386 Ordner kommt und ich eine bootfähige CD erstellen muss.

Wie erstelle ich die CD? und wie mache ich die CD bootfähig?

Würde ich mich über Hilfe von euch sehr freuen und bedanke mich schonmal im vorraus.

Gruß
Picknicker

redfalcon 19.11.2003 13:27

kann man mit jedem moderneren brennprogramm machen. nero, winoncd usw...

mfg

tele 19.11.2003 15:19

du kannst dir auch ein iso (z.b. winiso) von deiner orginalen xp cd ziehen und dort dann die antwortdatei reinhauen + was du sonst noch brauchst


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.