TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2003, 10:20   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2002
Beiträge: 146

Picknicker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP automatisierte Installation mit erstellter CD

Hallo!

Ich möchte eine Windows XP CD zu erstellen mit der datei winnt.sif und der MS-Dos Datei die der Setup Manager erstellt hat.
Auf Diskette kopiert funktioniert die AutoInstallation einwandfrei.

Wie kann ich die beiden dateien auf eine Windows CD brennen? Ich weiss das die winnt.sif in den i386 Ordner kommt und ich eine bootfähige CD erstellen muss.

Wie erstelle ich die CD? und wie mache ich die CD bootfähig?

Würde ich mich über Hilfe von euch sehr freuen und bedanke mich schonmal im vorraus.

Gruß
Picknicker
Picknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 13:27   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

kann man mit jedem moderneren brennprogramm machen. nero, winoncd usw...

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 15:19   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

du kannst dir auch ein iso (z.b. winiso) von deiner orginalen xp cd ziehen und dort dann die antwortdatei reinhauen + was du sonst noch brauchst
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
automatisierte, erstellter, installation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kostenloses Backuptool / automatisierte Sicherung h8cru Windows & Programme 2 08.05.2011 21:49
Problem bei der Installation nebben Windows & Programme 0 01.01.2009 00:39
Installation von IIS & PHP redilS Windows & Programme 2 10.07.2007 22:26
XP-Installation Gast Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25
Installation vom SP1 Gast Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved