TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2007, 18:15   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard Installation von IIS & PHP

Ist einer von euch zufällig firm wenn es um die Installation eines IIS und zugehörigem PHP geht? Ich versuch seit längerem ein ordentliches Tutorial dafür zu finden und hab bisher nur unvollständigen, unverständlichen Mist ausgegraben.

Falls mir jemand ohne grosse Umschweife erklären könnte, welches PHP Paket ich ziehen, wohin ich es entpacken und was ich Konfigurieren muss, wäre ich äusserst dankbar.

Apache ist im Übrigen _keine_ Option! Der läuft zwar aktuell noch auf meinem Server, liefert aber in einer Win32 Umgebung keinen optimalen Upstream (max. 290kb/s pro User bei möglichen 6-8 Mb/s).

redilS
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 21:14   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Installation von IIS & PHP

Was hast du denn schon für Anleitungen ausprobiert? Die bei PHP bei liegt ist imho eigentlich ausreichend.

Solltest du damit auf unlösbare Fehler gestoßen sein, was sind das genau für Probleme? Seite nicht umgesetzt? Quelltext angezeigt? Windows abgestürtzt?

Im übrigen glaube ich kaum, dass der Apache an sich nur 290kb/s schafft, da würde ich eher auf ein Konfigurationsproblem tippen.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 22:26   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Installation von IIS & PHP

Ich hatte alle möglichen Anleitungen durchgesehen, die mir Yahoo ausgespuckt hat, dadurch dann den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ...
Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Die bei PHP bei liegt ist imho eigentlich ausreichend.
... und prompt DIESE übersehen.

Keine Probleme soweit - hat alles nach Wunsch geklappt. Dank dir tele.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
iis, installation, php


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win7 Installation chrisr15 Windows & Programme 25 14.11.2009 09:44
Hilfe bei der Installation! che890 Linux bzw. Non-MS & Programme 1 13.12.2005 14:06
Installation -->CRC Fehler Gast Games Talk allgemein 7 08.06.2003 16:05
XP-Installation Gast Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25
Installation vom SP1 Gast Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved