TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2003, 21:32   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Installation -->CRC Fehler

Hallo,
Kann kein Spiel installieren immer kommt die Meldung CRC Fehler
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 21:55   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wenn das bei allen spielen so ist, würd ich mal das laufwerk säubern... wenn das nicht geht, wirds wohl am laufwerk liegen... hardwaredefekt
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 21:58   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

kann aber auch an der festplatte liegen. hatte ich schon mal. Nachdem ich meinen PC dann wieder komplet neu eingerichtet haate, war der doofe fehler wech

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 22:10   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für die schnelle Hilfe
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 12:24   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 186

Reignmaster79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast du ein Viren Proggi drauf ?
Beim Win32-Parite Virus bekommt man bei allen Spielen ne Fehlermeldung : Critical Error ...
Reignmaster79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 13:19   #6 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Ferner mal die temporären Dateien säubern, das hilft i.d.R. auch
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 17:46   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

CRC-Fehler ? das ist doch eigentliche eine Fehlermeldung wenn Dateien zerstört oder teilweise beschädigt sind!?

..aber wenn es bei allen Spielen ist , ist es schon bissel blöde

sm0
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 17:05   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 116

Spacedefender befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es kann auch an einem defekten Ram Modul oder an zu scharfen Ram Timings liegen.

Denn die Daten die auf der Festplatte installiert werden sollen, nehmen vorher einen Umweg durch das Ram.

Ich hatte so einen Fehler auch mal.
Das hat mich mehrere Monate gekostet bis ich endlich draufgekommen bin was es ist.
Spacedefender ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>crc, fehler, installation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 Installation Fehler 0x80070002 DaKarl Windows & Programme 18 17.08.2014 03:02
Office 2010 - Fehler bei Installation nidschki Windows & Programme 3 03.01.2010 08:34
Fehler bei Installation NightmareAngel Windows & Programme 3 11.04.2007 17:32
Externe Festplatte, Fehler bei der Installation robz Festplatten und Datenspeicher 2 22.01.2007 17:17
CRC- Fehler bei Installation necdoc RAM Arbeitsspeicher 11 23.12.2002 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved