TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2007, 09:47   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.11.2005
Beiträge: 19

robz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Externe Festplatte, Fehler bei der Installation

Grüßt euch!

Ich habe nun eine neue externe Festplatte, damit ich die Dateien von meinem alten Rechner nicht komplett auf meinen neuen rüberladen muss, sondern eben extern abspeichern kann

Nun ergab sich das folgende Problem, dass die Festplatte zwar an meinem neuen Rechner ganz ohne Probleme erkannt und installiert werden konnte, auf dem alten trat jedoch zunächst die Meldung auf, dass der "Windows-Logo-Test" nicht bestanden wurde, und wenn man danach die Installation dennoch fortsetzen wollte, trat ein "Fehler bei der Installation" auf.

Ich bin ziemlich ratlos woran das liegen könnte?
Könnte es eventuell damit begründet sein, dass ich die Festplatte auf dem anderen Rechner formatiert und von FAT32 zu NTFS konvertiert habe?

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte..
Grüße,
robz
robz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 13:38   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.470

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Externe Festplatte, Fehler bei der Installation

Hi,
eigentlich ist es egal mit welchem PC du formatierst. Aber wenn, dann gleich in das NTFS-System. Die Leistung geht beim Konvertieren zum teil verloren!

So... und in wiefern unterscheiden sich deine beiden Rechner denn?




Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 16:17   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 328

matsch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Externe Festplatte, Fehler bei der Installation

Windows-Logo-Test heißt nichts anderes das der treiber nicht von ms signiert wurde und hat mit nichten was mit dem problem zu tun
matsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
externe, fehler, festplatte, installation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 Installation Fehler 0x80070002 DaKarl Windows & Programme 18 17.08.2014 02:02
Office 2010 - Fehler bei Installation nidschki Windows & Programme 3 03.01.2010 07:34
Fehler bei Installation NightmareAngel Windows & Programme 3 11.04.2007 16:32
Installation -->CRC Fehler Gast Games Talk allgemein 7 08.06.2003 16:05
CRC- Fehler bei Installation necdoc RAM Arbeitsspeicher 11 23.12.2002 12:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved