Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Installation -->CRC Fehler (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/8648-installation-crc-fehler.html)

Gast 24.05.2003 20:32

Installation -->CRC Fehler
 
Hallo,
Kann kein Spiel installieren immer kommt die Meldung CRC Fehler :cry: :cry: :cry:

taxi 24.05.2003 20:55

wenn das bei allen spielen so ist, würd ich mal das laufwerk säubern... wenn das nicht geht, wirds wohl am laufwerk liegen... hardwaredefekt

Bad Blade 24.05.2003 20:58

kann aber auch an der festplatte liegen. hatte ich schon mal. Nachdem ich meinen PC dann wieder komplet neu eingerichtet haate, war der doofe fehler wech

Gruß
Alex

Gast 24.05.2003 21:10

:wink: Danke für die schnelle Hilfe :wink:

Reignmaster79 25.05.2003 11:24

Hast du ein Viren Proggi drauf ?
Beim Win32-Parite Virus bekommt man bei allen Spielen ne Fehlermeldung : Critical Error ...

fab 25.05.2003 12:19

Ferner mal die temporären Dateien säubern, das hilft i.d.R. auch

-]BTC[-Sp33DMuch0 26.05.2003 16:46

CRC-Fehler ? das ist doch eigentliche eine Fehlermeldung wenn Dateien zerstört oder teilweise beschädigt sind!?

..aber wenn es bei allen Spielen ist , ist es schon bissel blöde :-)

sm0

Spacedefender 08.06.2003 16:05

Es kann auch an einem defekten Ram Modul oder an zu scharfen Ram Timings liegen.

Denn die Daten die auf der Festplatte installiert werden sollen, nehmen vorher einen Umweg durch das Ram.

Ich hatte so einen Fehler auch mal.
Das hat mich mehrere Monate gekostet bis ich endlich draufgekommen bin was es ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.