Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2007, 18:15   #1 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard Installation von IIS & PHP

Ist einer von euch zufällig firm wenn es um die Installation eines IIS und zugehörigem PHP geht? Ich versuch seit längerem ein ordentliches Tutorial dafür zu finden und hab bisher nur unvollständigen, unverständlichen Mist ausgegraben.

Falls mir jemand ohne grosse Umschweife erklären könnte, welches PHP Paket ich ziehen, wohin ich es entpacken und was ich Konfigurieren muss, wäre ich äusserst dankbar.

Apache ist im Übrigen _keine_ Option! Der läuft zwar aktuell noch auf meinem Server, liefert aber in einer Win32 Umgebung keinen optimalen Upstream (max. 290kb/s pro User bei möglichen 6-8 Mb/s).

redilS
redilS ist offline   Mit Zitat antworten