Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Dreamweaver MX 6.0/6.1/7.0 bleibt beim Start hängen. (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/13081-dreamweaver-mx-6-0-6-1-a.html)

[EID]-Brainstorm 19.01.2004 09:24

Dreamweaver MX 6.0/6.1/7.0 bleibt beim Start hängen.
 
Hallöchen!

Hab seit einigen Monaten Dreamweaver MX 6.0 laufen, und seit letzter Woche läuft nichts mehr. :?
Dreamweaver bleibt einfach beim Startbildschirm hängen.

:arrow: Habe danach deinstalliert, neu aufgespielt und das 6.1 Update drübergezogen. Startet immer noch nicht. Deinstallieren blieb dann bei 59% hängen. Nichts ging. :x

:arrow: Also manuell deinstalliert, Registrierung gecleant und alles neu installiert. Das Update blieb dann bei 19% hängen. - Echt nervig.
Hab auch schon überprüft, welche Programme ich vorher installiert hatte. - kA!? :(

Kennt ihr ein ähnliches Problem :?:
Kann es an Norton 2004 liegen oder dem Windows XP Patch, der StyleXP ersetzt, oder an einer Hardware, die ich neu eingebaut habe (Sitecom Wireless LAN PCI-Card) :?:

Zufügung am 20.01.2004: Auch mit Dreamweaver MX 2004 (7.0) das gleiche Problem.

speedrat 19.01.2004 09:27

Habe auch SyleXP und Norton 2004: DW6.0 läuft fehlerfrei. Vielleicht hast du eine ungültige Site eingerichtet?

[EID]-Brainstorm 19.01.2004 10:06

Das kann schon sein, aber wie gesagt, habe ich eben kein Style XP mehr,weil das mein ganzes System zerlegt hat. :(

Jedenfalls vermute ich, dass es an der Wireless Karte liegt, bzw an den Treibern, die haben nämlich schon dazu geführt, das Windows nicht mehr runterfährt, sondern immer wieder neu startet :lol:
Das Problem habe ich mit der registry gelöst - läuft wieder - aber das andere Problem mit Dreamweaver bleibt... :cry:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.