TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2004, 09:24   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard Dreamweaver MX 6.0/6.1/7.0 bleibt beim Start hängen.

Hallöchen!

Hab seit einigen Monaten Dreamweaver MX 6.0 laufen, und seit letzter Woche läuft nichts mehr.
Dreamweaver bleibt einfach beim Startbildschirm hängen.

Habe danach deinstalliert, neu aufgespielt und das 6.1 Update drübergezogen. Startet immer noch nicht. Deinstallieren blieb dann bei 59% hängen. Nichts ging.

Also manuell deinstalliert, Registrierung gecleant und alles neu installiert. Das Update blieb dann bei 19% hängen. - Echt nervig.
Hab auch schon überprüft, welche Programme ich vorher installiert hatte. - kA!?

Kennt ihr ein ähnliches Problem
Kann es an Norton 2004 liegen oder dem Windows XP Patch, der StyleXP ersetzt, oder an einer Hardware, die ich neu eingebaut habe (Sitecom Wireless LAN PCI-Card)

Zufügung am 20.01.2004: Auch mit Dreamweaver MX 2004 (7.0) das gleiche Problem.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 09:27   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard

Habe auch SyleXP und Norton 2004: DW6.0 läuft fehlerfrei. Vielleicht hast du eine ungültige Site eingerichtet?
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 10:06   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard

Das kann schon sein, aber wie gesagt, habe ich eben kein Style XP mehr,weil das mein ganzes System zerlegt hat.

Jedenfalls vermute ich, dass es an der Wireless Karte liegt, bzw an den Treibern, die haben nämlich schon dazu geführt, das Windows nicht mehr runterfährt, sondern immer wieder neu startet
Das Problem habe ich mit der registry gelöst - läuft wieder - aber das andere Problem mit Dreamweaver bleibt...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
606170, dreamweaver, haengen, hängen, start


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(NEUE PC) Pc bleibt beim spielen hängen s4lim Sonstige Hardware 12 13.06.2009 12:37
Sound bleibt immer hängen beim stoppen/pausieren SofaSurfer Audio und Video 3 30.04.2007 15:27
PC bleibt einfach beim Spielen hängen... Mott3 CPUs und Mainboards allgemein 19 24.02.2006 17:06
PC bleibt beim booten hängen Iceman.H AMD: CPUs und Mainboards 3 09.11.2005 21:48
Windows XP bleibt beim Booten hängen termyd Windows & Programme 24 06.01.2004 16:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved