Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Welchen Browser benutz ihr? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/13990-welchen-browser-benutz-ihr.html)

Simpel 24.02.2004 21:46

Welchen Browser benutz ihr?
 
ich habe mich mit mozilla länger beschäftiger und finde den viel geiler als den IE.
hab mir heute opera geladen und bin grade am rumprobieren.

jetzt interesiert mich welchen browser ihr benutz.
welche erfahrungen habt ihr gemacht???

Sabb 24.02.2004 21:53

Dann hättet du aber auch noch den Netscape Navigator der Komplettheit halber hinzufügen müssen:)

tele 24.02.2004 21:55

nee, kannste entwerder unter mozilla oder unter tot verbuchen :wink:

ich sag nur ooooooppppeeeeraaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!

Simpel 24.02.2004 21:55

k edit:
die umfrage nochmal geändert. :oops:

freezer 24.02.2004 22:31

hauptsächlich Opera, aber gelegentlich auch den IE und Firebird.

Simpel 24.02.2004 22:37

ich glaube ich steige auf opera um. das ding is nice der pw manager is

besser. das mit den skills so oder so.

aber am besten gefällt mir die schnelleinstellungs-option wegen cookies

usw.



mozilla war net schlecht aber opera is besser ( und das nach 2 std testen :D )

InFlames 25.02.2004 10:31

*hust* Suchfunktion *hust* [url=http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=570]klick[/url]

Ich nutze Mozilla (auch den mailclient). Nur wenn eine Seite absolut nicht will versuchs ichs mal mit dem IE.

Warum? Naja, gefällt mir sehr gut. Ist schnell und den mailclient find ich absolut spitze. :wink:

cEdRiC 25.02.2004 10:52

AVANT BROWSER!

xtrm2k 25.02.2004 11:17

[quote=InFlames]*hust* Suchfunktion *hust* [url=http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=570]klick[/url]

Ich nutze Mozilla (auch den mailclient). Nur wenn eine Seite absolut nicht will versuchs ichs mal mit dem IE.

Warum? Naja, gefällt mir sehr gut. Ist schnell und den mailclient find ich absolut spitze. :wink:[/quote]

so hab ichs auch, IE nur für Notfälle ;)

io.sys 25.02.2004 12:44

Naja ich glaube ich werde mir mal den Opera anschaffen...

Hatte mit ner älteren Version mal ein wenig Ärger und habs daher wieder verworfen....

Shader 25.02.2004 13:14

ich hab eine Frage in Bezug auf Opera

wie kann man bitte schön bei Opera die Cookies und die angesammelten Dateien von den besuchten Webseiten löschen?,
ist das möglich und ist das besonders auch für Mozilla möglich?

ich setzte einst auf Opera doch ich wusst nicht wo ich das machen kann, mir ist das wichtig denn ein paar massen Gigabytes Müll vom Internet will ich nicht auf meiner Platte

zwischenweise bau ich wieder auf den I-Net (Internet) Explorer

tele 25.02.2004 13:20

bei opera: in deinem user ordner den inhalt des ordners cache4 löschen oder in den einstellungen unter cache die ganzen löschen buttons durchhämmer oder einfach alles begrenzen dann brauchste dich nicht drum zu kümmern :wink:

Otoschi 25.02.2004 13:44

Also ich hab hauptsächlich dne IE! Der läd bei mir die seiten am schnellsten und ist find ich am besten zu bedienen!

Fabian 25.02.2004 13:48

Hi,

den Firefox kann ich absolut empfehlen, so einen schnellen Browser hab ich noch nicht gesehen. Ich habe Ihn dazu noch in einer Ram-Disk installiert, er ist direkt beim Klicken auf das Symbol einsatzbereit ... *traum*

Wenn man viele Fenster hat, oder viele Standard-Seiten absuchen will, dann geht weiterhin nichts über den Opera. Hierfür benutzte ich ihn auch ...

Also:
- kurz im Internet surfen: Firefox
- für schnelles absuchen vieler Webseiten: Opera!

tele 25.02.2004 13:54

[quote=Otoschi]Also ich hab hauptsächlich dne IE! Der läd bei mir die seiten am schnellsten und ist find ich am besten zu bedienen![/quote]

- bilder abschaltbar?
- integrierter mailclient ? (also nicht so ne sicherhjeitsllücke wie OE)
- integrierte suchbar?
- integriertes fenstermanagment?
- integrierter downloadclient mit resume funktion?
und und und

redfalcon 25.02.2004 13:55

firebird! der absolut schnellst browser den ich kenne! dieses tabbed browsing ist einfach klasse.

Otoschi 25.02.2004 14:06

Also ich hab grad mal den firefox ausgetestet, der ist richtig schnell!

Roofus 25.02.2004 15:21

hi, ich nutze hauptsächlich den avant-browser. Is aber auch nur ne Erweiterung vom IE...merkt man auch.
Wird echt mal langsam Zeit, das ich mir nen neuen sauge.

Shader 25.02.2004 16:52

nun ja ich benutze wieder Opera ...


dank Telepornos weis ich ja jetzt wie ich das lösche und tatsächlich, es geht :wink:

tele 25.02.2004 16:56

mein freund die entfernen taste *kuschel*

_Smash_ 25.02.2004 18:03

opera und ie ..... und immer öfter firefox.
aber der mailclient von mozilla (thunderbird) finde ich unbrauchbar.

taxi 25.02.2004 18:20

opera+ opera mailclient

tele 25.02.2004 20:30

jo der ist einfach nur fein, schön schlicht und wunderbar in meinen lieblingsbrowser integriert, nur das grade der manchmal header und inhalts darstellungsfehler hat, war aber in den 6er versionen schlimmer

Shader 05.03.2004 17:01

huhu

also irgendwie kann ich mit Opera nicht mehr auf tweakpc gehen ich mein ich kann schon aber beim Forum nicht

strich ich hab ein dickes problem mit Opera bei diesen Forum, sobald ich auf Offtopic klicke (z.B.) kann ich dann nichts weiteres anklicken, ok der Klick Zeiger taucht zwar auf aber es tut sich nichts, selbst schließen kann ich die Seite nicht, was hilft ist Opera komplett schließen und Neustarten, es ist so als wäre ein Klick erlaubt und dann ist es einen untersagt :roll:

wurde irgendwie was an der Seite getan ...?

ich musste damit ich das schreiben kann leider den IE wieder benutzen

tele 05.03.2004 17:42

HIER wirst du geholfen


--> [url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=16403[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.