TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser benutz ihr?
Mozilla/Firebird 4 16,67%
IE (microsoft) 11 45,83%
Opera 7 29,17%
Netscape Navigator 0 0%
Sonstig (dann bitte posten) 2 8,33%
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2004, 21:46   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 177

Simpel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welchen Browser benutz ihr?

ich habe mich mit mozilla länger beschäftiger und finde den viel geiler als den IE.
hab mir heute opera geladen und bin grade am rumprobieren.

jetzt interesiert mich welchen browser ihr benutz.
welche erfahrungen habt ihr gemacht???
Simpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 21:53   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dann hättet du aber auch noch den Netscape Navigator der Komplettheit halber hinzufügen müssen
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 21:55   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

nee, kannste entwerder unter mozilla oder unter tot verbuchen

ich sag nur ooooooppppeeeeraaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 21:55   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 177

Simpel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

k edit:
die umfrage nochmal geändert.
Simpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 22:31   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

hauptsächlich Opera, aber gelegentlich auch den IE und Firebird.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 22:37   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 177

Simpel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich glaube ich steige auf opera um. das ding is nice der pw manager is

besser. das mit den skills so oder so.

aber am besten gefällt mir die schnelleinstellungs-option wegen cookies

usw.



mozilla war net schlecht aber opera is besser ( und das nach 2 std testen )
Simpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 10:31   #7 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

*hust* Suchfunktion *hust* klick

Ich nutze Mozilla (auch den mailclient). Nur wenn eine Seite absolut nicht will versuchs ichs mal mit dem IE.

Warum? Naja, gefällt mir sehr gut. Ist schnell und den mailclient find ich absolut spitze.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 10:52   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

AVANT BROWSER!
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 11:17   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von InFlames
*hust* Suchfunktion *hust* klick

Ich nutze Mozilla (auch den mailclient). Nur wenn eine Seite absolut nicht will versuchs ichs mal mit dem IE.

Warum? Naja, gefällt mir sehr gut. Ist schnell und den mailclient find ich absolut spitze.
so hab ichs auch, IE nur für Notfälle
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 12:44   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja ich glaube ich werde mir mal den Opera anschaffen...

Hatte mit ner älteren Version mal ein wenig Ärger und habs daher wieder verworfen....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 13:14   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ich hab eine Frage in Bezug auf Opera

wie kann man bitte schön bei Opera die Cookies und die angesammelten Dateien von den besuchten Webseiten löschen?,
ist das möglich und ist das besonders auch für Mozilla möglich?

ich setzte einst auf Opera doch ich wusst nicht wo ich das machen kann, mir ist das wichtig denn ein paar massen Gigabytes Müll vom Internet will ich nicht auf meiner Platte

zwischenweise bau ich wieder auf den I-Net (Internet) Explorer
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 13:20   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

bei opera: in deinem user ordner den inhalt des ordners cache4 löschen oder in den einstellungen unter cache die ganzen löschen buttons durchhämmer oder einfach alles begrenzen dann brauchste dich nicht drum zu kümmern
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 13:44   #13 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich hab hauptsächlich dne IE! Der läd bei mir die seiten am schnellsten und ist find ich am besten zu bedienen!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 13:48   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

den Firefox kann ich absolut empfehlen, so einen schnellen Browser hab ich noch nicht gesehen. Ich habe Ihn dazu noch in einer Ram-Disk installiert, er ist direkt beim Klicken auf das Symbol einsatzbereit ... *traum*

Wenn man viele Fenster hat, oder viele Standard-Seiten absuchen will, dann geht weiterhin nichts über den Opera. Hierfür benutzte ich ihn auch ...

Also:
- kurz im Internet surfen: Firefox
- für schnelles absuchen vieler Webseiten: Opera!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 13:54   #15 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
Also ich hab hauptsächlich dne IE! Der läd bei mir die seiten am schnellsten und ist find ich am besten zu bedienen!
- bilder abschaltbar?
- integrierter mailclient ? (also nicht so ne sicherhjeitsllücke wie OE)
- integrierte suchbar?
- integriertes fenstermanagment?
- integrierter downloadclient mit resume funktion?
und und und
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 13:55   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

firebird! der absolut schnellst browser den ich kenne! dieses tabbed browsing ist einfach klasse.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 14:06   #17 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich hab grad mal den firefox ausgetestet, der ist richtig schnell!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 15:21   #18 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi, ich nutze hauptsächlich den avant-browser. Is aber auch nur ne Erweiterung vom IE...merkt man auch.
Wird echt mal langsam Zeit, das ich mir nen neuen sauge.
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 16:52   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

nun ja ich benutze wieder Opera ...


dank Telepornos weis ich ja jetzt wie ich das lösche und tatsächlich, es geht
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 16:56   #20 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

mein freund die entfernen taste *kuschel*
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 18:03   #21 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

opera und ie ..... und immer öfter firefox.
aber der mailclient von mozilla (thunderbird) finde ich unbrauchbar.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 18:20   #22 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

opera+ opera mailclient
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 20:30   #23 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jo der ist einfach nur fein, schön schlicht und wunderbar in meinen lieblingsbrowser integriert, nur das grade der manchmal header und inhalts darstellungsfehler hat, war aber in den 6er versionen schlimmer
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 17:01   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

huhu

also irgendwie kann ich mit Opera nicht mehr auf tweakpc gehen ich mein ich kann schon aber beim Forum nicht

strich ich hab ein dickes problem mit Opera bei diesen Forum, sobald ich auf Offtopic klicke (z.B.) kann ich dann nichts weiteres anklicken, ok der Klick Zeiger taucht zwar auf aber es tut sich nichts, selbst schließen kann ich die Seite nicht, was hilft ist Opera komplett schließen und Neustarten, es ist so als wäre ein Klick erlaubt und dann ist es einen untersagt

wurde irgendwie was an der Seite getan ...?

ich musste damit ich das schreiben kann leider den IE wieder benutzen
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 17:42   #25 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

HIER wirst du geholfen


--> http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=16403
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benutz, browser


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Piraten-Browser unsicher - Experten sehen neuen Browser kritisch TweakPC Newsbot News 14 15.08.2013 14:46
Welchen Browser nutzt Ihr und wie sieht dieser aus? 2009/2010 redfalcon Internet & Webprogramme 42 13.04.2010 15:21
Welchen Browser findet ihr am besten? Kl3riker Windows & Programme 18 07.06.2007 18:09
Welchen Browser nutzt Ihr und wie sieht dieser aus? _SpyBytes_ Internet & Webprogramme 27 27.10.2006 14:10
Welchen Browser verwendet Ihr? (Vorher: Firefox Erf.) chriswels Windows & Programme 20 23.11.2004 06:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved