Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2004, 13:48   #14 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

den Firefox kann ich absolut empfehlen, so einen schnellen Browser hab ich noch nicht gesehen. Ich habe Ihn dazu noch in einer Ram-Disk installiert, er ist direkt beim Klicken auf das Symbol einsatzbereit ... *traum*

Wenn man viele Fenster hat, oder viele Standard-Seiten absuchen will, dann geht weiterhin nichts über den Opera. Hierfür benutzte ich ihn auch ...

Also:
- kurz im Internet surfen: Firefox
- für schnelles absuchen vieler Webseiten: Opera!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten