Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Öffnen mit..... (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/16639-oeffnen-mit.html)

Gast 27.06.2004 01:38

Öffnen mit.....
 
Hi...Wie bekomme ich das Fenster mit den Einzelnen Programmen, das immer erscheint, wenn Dateien zu keinem Programm gehören, und man es selber aus suchen muß ???

Gruß Andreas

tele 27.06.2004 01:57

im öffnen it dialogfeld über das kontextmenü

Gast 27.06.2004 14:49

Öffnen mit ....
 
Hallo noch mal...vielen Dank , aber das meinte ich nicht!

z.B. Wenn ich ein Programm deinstalliere, und noch Dateien von diesem Programm übrig bleiben, kann ich sie ja nicht mehr öffnen, bzw wird dann ein kleines fenster geöffnet, wo alle Programme mit icons usw stehen, und dann könnte man versuchen mit einem anderen Programm diese Datei zu öffnen... Somit habe ich jetzt meine JPEG bilder mit dem internetExplorer verbunden, aber möchte sie doch mit Ifranview oder so öffnen, dazu muss ich aber wieder dieses fenster bekommen...was soll ich tun

TwinView 27.06.2004 14:50

Rechte Maustaste --> Öffnen Mit... -->Prog auswählen --> OK

redfalcon 27.06.2004 14:55

Im Explorer: Tools-Ordneroptionen->Dateitypen, gewünschten Dateityp raussuchen und entsprechen verknüpfen.
Alternativ: Datei markieren, shift gedrückt halten, rechtsklick auf die Datei, dann ists Öffnen mit...Fenster auch da.

Live 27.06.2004 14:57

Bei der "Öffnen mit" Methode nicht das Häcken "Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" vergessen. Spart Arbeit ;)

Gast 28.06.2004 20:59

Yes! thats right!!
 
Jupp, funzt, vielen Dank noch mal´s


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.