TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2004, 00:38   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Öffnen mit.....

Hi...Wie bekomme ich das Fenster mit den Einzelnen Programmen, das immer erscheint, wenn Dateien zu keinem Programm gehören, und man es selber aus suchen muß ???

Gruß Andreas
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 00:57   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

im öffnen it dialogfeld über das kontextmenü
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 13:49   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Öffnen mit ....

Hallo noch mal...vielen Dank , aber das meinte ich nicht!

z.B. Wenn ich ein Programm deinstalliere, und noch Dateien von diesem Programm übrig bleiben, kann ich sie ja nicht mehr öffnen, bzw wird dann ein kleines fenster geöffnet, wo alle Programme mit icons usw stehen, und dann könnte man versuchen mit einem anderen Programm diese Datei zu öffnen... Somit habe ich jetzt meine JPEG bilder mit dem internetExplorer verbunden, aber möchte sie doch mit Ifranview oder so öffnen, dazu muss ich aber wieder dieses fenster bekommen...was soll ich tun
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 13:50   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Rechte Maustaste --> Öffnen Mit... -->Prog auswählen --> OK
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 13:55   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Im Explorer: Tools-Ordneroptionen->Dateitypen, gewünschten Dateityp raussuchen und entsprechen verknüpfen.
Alternativ: Datei markieren, shift gedrückt halten, rechtsklick auf die Datei, dann ists Öffnen mit...Fenster auch da.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 13:57   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bei der "Öffnen mit" Methode nicht das Häcken "Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" vergessen. Spart Arbeit
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 19:59   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Yes! thats right!!

Jupp, funzt, vielen Dank noch mal´s
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
Öffnen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Öffnen der Imageres.dll Gaby main(void){} Programmiersprachen 7 07.02.2012 22:07
Öffnen durch Zeigen deaktivieren snoooc Windows & Programme 4 17.10.2008 16:53
Eheim 600 Station Öffnen pINK Wasserkühlung 0 17.07.2005 20:20
Suche Proggi zum Öffnen von *.bin-Dateien GrandMasterSeksay Windows & Programme 15 30.09.2004 09:52
Öffnen mit im Kontextmenu ist weg Holgi Windows & Programme 4 10.02.2003 07:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved