TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2003, 09:56   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 30.09.2002
Beiträge: 77

Holgi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Öffnen mit im Kontextmenu ist weg

Hi

Grosses Problem.....Ich weiß nicht was ich installiert habe, aber irgendwie ist es passiert.

Ich kann nicht mehr im Kontextmenu auf Öffnen mit gehen..es steht zwar noch da aber es erscheint dann rechts einfach nur wieder öffnen mit und wenn ich draufklicke passiert nichts...!


Wo kann ich das wieder einstellen? WinXP prof.

danke schonmal
Holgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 11:52   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 30.09.2002
Beiträge: 77

Holgi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hat keiner ne Idee???


Ich weiß ich habe mal irgendwo was über diesen Fall gelesen.......

weß aber nicht mehr wo und was

cu
Holgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 12:20   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hmm genau kenn ich die Ursache nicht, aber bei mir (win2k) dauerts immer sehr lange bis die programmliste dann kommt. Und wenns nich mehr angezeigt wird, das "öffnen mit..." dann file anklicken, taste über strg. gedrückt halten und dann rechte maustaste. aber wenn das menü gar nich mehr kommt dann kann ich dir nich helfen, weil ich nur mal kurz xp drauf hatte.
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 22:34   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 30.09.2002
Beiträge: 77

Holgi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi

also das öffnen mit ist immer da wenn ich rechts anklicke...!

Wenn ich dann darauf klicke erscheint rechts daneben das nächste Auswahlfenster, aber da ist nur wieder öffnen mit drin,
und wenn ich dann darauf klicke gehen beide fenster zu und es passiert nix.....???

Ich weiss echt nicht was ich da angestellt haben soll.....
Wer weiss noch einen Rat?

thx
Holgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 08:10   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich empfehle dir Windows 2000
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kontextmenu, Öffnen, weg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Öffnen der Imageres.dll Gaby main(void){} Programmiersprachen 7 07.02.2012 23:07
LeechGet 2007 in Kontextmenu von Opera einbinden redfalcon Tutorials 10 16.06.2007 12:21
Eheim 600 Station Öffnen pINK Wasserkühlung 0 17.07.2005 21:20
Suche Proggi zum Öffnen von *.bin-Dateien GrandMasterSeksay Windows & Programme 15 30.09.2004 10:52
Öffnen mit..... Gast Windows & Programme 6 28.06.2004 20:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved