Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   msn messenger und co. (anfänger) (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/18337-msn-messenger-und-co-anfaenger.html)

Gast 08.09.2004 07:52

msn messenger und co. (anfänger)
 
habe den msn messenger auf meinem pc eingerichtet und mit einem net-passwort angemeldet.
es gibt ja bestimmt noch viele vergleichtbare kommunikationssysteme wie msn messenger.
welche gibt es? welche am häufigsten? europaweit.
genauer noch, welche werden hauptsächlich in der tschechischen republik verwendet?
wie kann ich mich als msn messenger mitglied dort anmelden um einen kontakt mit einem mitglied dieses kommunikationssystems herzustellen?

BomberD 08.09.2004 08:38

icq ist eines der weit verbreitetsten.

trillian kann icq, msn, aim und yahoo.

damit kannste dich also (vorausgesetzt du bist bei all diesen diensten angemeldet) mit den leuten in diesen messengern chatten.

trillian ist nur ein beispiel für so einen multimessenger da gibs auch andere

NPM | Destructor 08.09.2004 08:46

sehr weit verbreitet ist uch irc, obwohl des kein richtiger messanger sondern eher ne chat system ist

RUN 08.09.2004 09:16

[quote=BomberD]
trillian ist nur ein beispiel für so einen multimessenger da gibs auch andere[/quote]
z.b. miranda
[url]http://www.miranda-im.org[/url]

MrDeephouse 09.09.2004 23:32

du kannst doch egal in welchem land nutzen was du willst - also egal ob tschechen oder nicht - lad es dir eben runter und gut.

der msn messenger ist übrigens in der abgespeckten form auf Windows schon drauf - als MS Messenger - würde aber empfehlen, diesen dann zu löschen - sonst kann es sein, du meldest dich 2x an.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.