TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2004, 08:52   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard msn messenger und co. (anfänger)

habe den msn messenger auf meinem pc eingerichtet und mit einem net-passwort angemeldet.
es gibt ja bestimmt noch viele vergleichtbare kommunikationssysteme wie msn messenger.
welche gibt es? welche am häufigsten? europaweit.
genauer noch, welche werden hauptsächlich in der tschechischen republik verwendet?
wie kann ich mich als msn messenger mitglied dort anmelden um einen kontakt mit einem mitglied dieses kommunikationssystems herzustellen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 09:38   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

icq ist eines der weit verbreitetsten.

trillian kann icq, msn, aim und yahoo.

damit kannste dich also (vorausgesetzt du bist bei all diesen diensten angemeldet) mit den leuten in diesen messengern chatten.

trillian ist nur ein beispiel für so einen multimessenger da gibs auch andere
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 09:46   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

sehr weit verbreitet ist uch irc, obwohl des kein richtiger messanger sondern eher ne chat system ist
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 10:16   #4 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
trillian ist nur ein beispiel für so einen multimessenger da gibs auch andere
z.b. miranda
http://www.miranda-im.org
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 00:32   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MrDeephouse
 

Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 239

MrDeephouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

du kannst doch egal in welchem land nutzen was du willst - also egal ob tschechen oder nicht - lad es dir eben runter und gut.

der msn messenger ist übrigens in der abgespeckten form auf Windows schon drauf - als MS Messenger - würde aber empfehlen, diesen dann zu löschen - sonst kann es sein, du meldest dich 2x an.
MrDeephouse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anfänger, messenger, msn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
live messenger problem oliver2811 Windows & Programme 0 05.05.2007 12:16
Hilfe anfänger McDice Overclocking - Übertakten 2 06.04.2007 13:38
guter Instant messenger Haloman Games Talk allgemein 2 01.11.2004 00:00
netzwerk-anfänger :? specifier Netzwerk 20 20.09.2003 16:39
welchen messenger nutzt ihr muesli Off Topic 28 24.06.2003 22:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved