Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Programm zum zählen der Anschläge... (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/18339-programm-zum-zaehlen-der-anschlaege.html)

Gartenschlauch 08.09.2004 09:22

Programm zum zählen der Anschläge...
 
Hi wo find ich so ein programm um meine anschläge pro minute/sekunde auf der tastatur zu zählen ein freund von mir miente letztens das wäre ganz interessant weil ich ziemlich schnell tippe.

Live 08.09.2004 09:51

Google spuckt das aus:
[url]http://www.freeware.de/software/Programm_TippSpeed_12634.html[/url]

EoN 08.09.2004 17:31

Wow, ich wusste gar nicht dass ich sooo schnell bin im tippen.

Platz 13.

Aber 7,02 Anschläge pro Sekunde, das wären dann 421,2 Anschläge pro Minute. 8O

Ist das überhaupt rein mechanisch/menschlich schaffbar :?:

TwinView 08.09.2004 17:35

Oje, 5.45 Tippser 8O Schneller als erwartet

nobushde 08.09.2004 17:42

5,15 Tipper pro Sekunde....

Live 09.09.2004 07:39

Wills jetzt nicht ausprobieren, aber: Kann man dich nicht super mogeln? :gruebel:

BomberD 09.09.2004 07:46

naja. wenn man richtig schreibmaschinenstilschreibt dann könenn mehr als 5 anschläge pro s schon hinkommen.
toll schummeln kann man da sicher.

[quote]aölskdfhöalsdhfahiohrvnaosfnäfjio[/quote]
das war in unter einer sekunde

EoN 09.09.2004 12:21

So weit ich es verstanden hab, werden nur die Wörter gezählt, die im Wörterbuch vorhanden sind bzw werden mit denen irgendwie zu einer bestimmten Punktezahl verrechnet.

redfalcon 09.09.2004 15:13

4,48 Tipper. Was soll man da eigentlich schreiben? Ich hab da jetzt einfach irgendeinen Müll reingeschrieben.

EoN 09.09.2004 19:23

Ich hab nen SZ Artikel abgetippt, den ich mir vorher schon wegen was anderem rausgedruckt hatte.

nobushde 09.09.2004 19:25

ich hab geschriebn, das der TEst schwachsinn ist und der Zyrano sagte, ich sollte nen Schreibmaschinenkurs belegen..... :D

Einstein 09.09.2004 20:47

ich hatte 8,6 Zeichen / Sekunde. hab einfach irgendwas getippt, was mir grad so eingefallen ist

Gartenschlauch 10.09.2004 09:45

hm also ich hatte mit richtigen sätzen 7,55 buchstaben die sekunde insgesamt über 400 zeichen in 1 minute ist das nun gut? 8O

Gast 10.09.2004 12:09

tippen
 
8O Professor sagt:

Im Schreibmaschinenkurs aufm Gym braucht man 200 Anschläge um zu bestehen/durchzukommen. 400 Anschläge waren in Richtung "Sehr gut"
höchstens 1 Fehler pro 4 Zeilen natürlich.
Profis schaffen ca. 800 Anschläge in der Minute. bekannter Text.
Unbekannter Text etwas weniger.
das sind weltmeisterliche 13 Anschläge in der Sekunde. Auf einer elektrischen Schreibmaschine übrigens. Der Rekord ist inzwischen aber auf dem PC (wegen korrekturmöglichkeit z.Bsp.)
Also 7 Anschäge in der Sekunde sind schon gut. Damit kann man Geld verdienen. Als Schreibkraft. 360 Anschläge in der Minute ist z.B. das Leistungsabzeichen in Gold für Sekr.

PS. ich gehörte zu denen die gerade mal 200 schafften


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.