TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2004, 09:22   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Programm zum zählen der Anschläge...

Hi wo find ich so ein programm um meine anschläge pro minute/sekunde auf der tastatur zu zählen ein freund von mir miente letztens das wäre ganz interessant weil ich ziemlich schnell tippe.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 09:51   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Google spuckt das aus:
http://www.freeware.de/software/Prog...eed_12634.html
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 17:31   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Wow, ich wusste gar nicht dass ich sooo schnell bin im tippen.

Platz 13.

Aber 7,02 Anschläge pro Sekunde, das wären dann 421,2 Anschläge pro Minute.

Ist das überhaupt rein mechanisch/menschlich schaffbar
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 17:35   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Oje, 5.45 Tippser Schneller als erwartet
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 17:42   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

5,15 Tipper pro Sekunde....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 07:39   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wills jetzt nicht ausprobieren, aber: Kann man dich nicht super mogeln?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 07:46   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja. wenn man richtig schreibmaschinenstilschreibt dann könenn mehr als 5 anschläge pro s schon hinkommen.
toll schummeln kann man da sicher.

Zitat:
aölskdfhöalsdhfahiohrvnaosfnäfjio
das war in unter einer sekunde
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 12:21   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

So weit ich es verstanden hab, werden nur die Wörter gezählt, die im Wörterbuch vorhanden sind bzw werden mit denen irgendwie zu einer bestimmten Punktezahl verrechnet.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 15:13   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

4,48 Tipper. Was soll man da eigentlich schreiben? Ich hab da jetzt einfach irgendeinen Müll reingeschrieben.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 19:23   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich hab nen SZ Artikel abgetippt, den ich mir vorher schon wegen was anderem rausgedruckt hatte.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 19:25   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

ich hab geschriebn, das der TEst schwachsinn ist und der Zyrano sagte, ich sollte nen Schreibmaschinenkurs belegen.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 20:47   #12 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 93

Einstein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hatte 8,6 Zeichen / Sekunde. hab einfach irgendwas getippt, was mir grad so eingefallen ist
Einstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 09:45   #13 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm also ich hatte mit richtigen sätzen 7,55 buchstaben die sekunde insgesamt über 400 zeichen in 1 minute ist das nun gut?
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 12:09   #14 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard tippen

Professor sagt:

Im Schreibmaschinenkurs aufm Gym braucht man 200 Anschläge um zu bestehen/durchzukommen. 400 Anschläge waren in Richtung "Sehr gut"
höchstens 1 Fehler pro 4 Zeilen natürlich.
Profis schaffen ca. 800 Anschläge in der Minute. bekannter Text.
Unbekannter Text etwas weniger.
das sind weltmeisterliche 13 Anschläge in der Sekunde. Auf einer elektrischen Schreibmaschine übrigens. Der Rekord ist inzwischen aber auf dem PC (wegen korrekturmöglichkeit z.Bsp.)
Also 7 Anschäge in der Sekunde sind schon gut. Damit kann man Geld verdienen. Als Schreibkraft. 360 Anschläge in der Minute ist z.B. das Leistungsabzeichen in Gold für Sekr.

PS. ich gehörte zu denen die gerade mal 200 schafften
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschläge, programm, zählen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
In Powerpoint die Klicks zählen (VBA) raislin Programmiersprachen 0 30.08.2009 08:05
Anschläge in London io.sys Politik & Gesellschaft 70 17.07.2005 12:16
Anschläge in Deutschland!! Kommt der terror zu uns? Sido Off Topic 91 12.06.2004 20:00
bei SETI zählen pure MHz ?? io.sys Benchmarks 16 12.06.2003 14:47
Die Anschläge vom 11.9.2001 ... Dj Piet Politik & Gesellschaft 20 18.03.2003 14:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved