Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Wie kann ich die Anlage speichern und öffnen ? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/18429-wie-kann-ich-anlage-speichern-oeffnen.html)

Andy0601 11.09.2004 13:37

Wie kann ich die Anlage speichern und öffnen ?
 
Also: Ich muss für meine Mutter bis heute abend 20 Bilder ausdrucken. Ich habe die alte Mail mit dem Bild was ich ausdrucken sollte schon verschludert, jetz hab ich grad von jemandem das Bild zugesendet gekriegt, doch outlook will nicht. Es ist eine .tif datei. und ich muss die ja irgendwie auf dem Rechner speichern und drucken können, aber Outlook lässt mich nich (die Schrift ist grau wenn ich auf die Büroklammer klicke)

Bitte helft mir schnell !

edit :so ich glaub jetz ists besser....

UnoOC 11.09.2004 13:48

Re: Brauche dringend eure Hilfe
 
EDIT: Warum nicht gleich so? :wink:


UnoOC

taxi 11.09.2004 13:55

[url]http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832402.html[/url]
outlook hat von hause aus ne sperre drin

oder webmailclient benutzen... (btw. nen anständiges mailprgramm wie M2 wäre von vorteil ;))

Andy0601 11.09.2004 14:04

danke für den Tipp aber .tif ist nicht dabei.
Übrigens: es ist outlook express

UnoOC 11.09.2004 14:07

Kannste die Mail nicht im Ganzen weiterleiten und dann per Browser abrufen und das File von dort aus speichern??


EDIT: Unter OPTIONEN - SICHERHEIT - den Haken vor "SPEICHERN ODER ÖFFNEN VON ANLAGEN, DIE MÖGLICHERWEISE EINEN VIRUS ENTHALTEN KÖNNTEN, NICHT ZULASSEN"

Dann sollte es auch gehen


UnoOC

taxi 11.09.2004 14:21

hmpf das nächstemal sag gleich express! outlook ist ein ganz anderes programm! bei oe gehts so wie uno sagt!

Andy0601 11.09.2004 16:54

ok sorry hat geklappt danke


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.