TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2004, 14:37   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie kann ich die Anlage speichern und öffnen ?

Also: Ich muss für meine Mutter bis heute abend 20 Bilder ausdrucken. Ich habe die alte Mail mit dem Bild was ich ausdrucken sollte schon verschludert, jetz hab ich grad von jemandem das Bild zugesendet gekriegt, doch outlook will nicht. Es ist eine .tif datei. und ich muss die ja irgendwie auf dem Rechner speichern und drucken können, aber Outlook lässt mich nich (die Schrift ist grau wenn ich auf die Büroklammer klicke)

Bitte helft mir schnell !

edit :so ich glaub jetz ists besser....
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 14:48   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Re: Brauche dringend eure Hilfe

EDIT: Warum nicht gleich so?


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 14:55   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832402.html
outlook hat von hause aus ne sperre drin

oder webmailclient benutzen... (btw. nen anständiges mailprgramm wie M2 wäre von vorteil )
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 15:04   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke für den Tipp aber .tif ist nicht dabei.
Übrigens: es ist outlook express
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 15:07   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Kannste die Mail nicht im Ganzen weiterleiten und dann per Browser abrufen und das File von dort aus speichern??


EDIT: Unter OPTIONEN - SICHERHEIT - den Haken vor "SPEICHERN ODER ÖFFNEN VON ANLAGEN, DIE MÖGLICHERWEISE EINEN VIRUS ENTHALTEN KÖNNTEN, NICHT ZULASSEN"

Dann sollte es auch gehen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 15:21   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmpf das nächstemal sag gleich express! outlook ist ein ganz anderes programm! bei oe gehts so wie uno sagt!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 17:54   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok sorry hat geklappt danke
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anlage, öffnen, speichern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google Play Music kann nunbis zu 50.000 Musiktitel speichern TweakPC Newsbot News 0 26.02.2015 17:11
Microsoft Word fortlaufende Nummer beim öffnen generieren + speichern Tweak-IT Windows & Programme 1 17.04.2013 16:54
Gta SA kann nicht speichern loewe2300 Games Talk allgemein 0 14.06.2005 22:13
Mit was kann ich die Hz-tool Datei öffnen??? cEdRiC Windows & Programme 3 02.03.2003 11:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved