Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   MS Bluetooth & Nokia PC Suite 6.3 (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/18681-ms-bluetooth-nokia-pc-suite-6-a.html)

EoN 20.09.2004 00:13

MS Bluetooth & Nokia PC Suite 6.3
 
Hallo,

ich versuche nun seit Stunden vergeblich eine Connection zwischen der Nokia PC Suite und meinem 7650 über die Microsoft Bluetooth Unterstützung herzustellen.

Leider bekomme ich aber hier keine Verbindung hin. Ich kann zwar einen Seriellen Port zuordnen, allerdings wird dieser nicht genommen.
Wenn ich das Bluetooth Handy einrichte erkennt er es auch, die "PIN" wird auch noch eingegeben. Bin ich dann aus dem Konfigurationsmenü draußen gibt es das Handy für die Software nicht mehr und die Verbindung ist getrennt, egal was ich mache.

Ich möchte eigentlich ungern auf die Widcomm Software wieder zurückwechseln, da diese mir immer abgestürzt ist und des ziemlich lästig geworden ist.

Hat jemand das gleiche vll. schon mal probiert und kann mir weiterhelfen?

JackL 20.09.2004 22:02

nachdem ich das servicepack2 für xp x-mal installiert hab(wollte genau wie du die native bluetooth unterstützung) und es andauernd abgekackt ist, hab ich mich entschieden auf die sp1 und widcom zurückzurüsten. der clou war das die schlaue ms bluetooth unterstützung net mal meinen W-linx adapter erkannt hatte :roll: .

ich würde dir raten wieder auf widcom zu setzen, die letzte epox-widcom-software läuft eigentlich bis jetzt bei mir ohne jeglichen absturtz und pc-suit macht auch keine probs.

cya

sys3 21.09.2004 00:41

Vielleicht lässt sich Widcomm auch unter SP2 zum Rennen überreden, s. [url]http://blueforum.forumprovider.com/1/msg/484153/484209[/url]

JackL 21.09.2004 06:16

es geht auch unter sp2 :roll: , aber wie gesagt sp2 seint doch noch etwas instabil (vorallem bei bluetooth).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.